B
Baby0110
Erfahrener Benutzer
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe wieder einmal ein Problem.
Höchstwahrscheinlich hatte meine 3 jährige nachts Durst bekommen und ist aus ihrem Kinderzimmer raus um trinken zu gehen. Wahrscheinlich ist unsrer Kater rein und wo sie zurück ins Zimmer ist schließt sie auch wieder die Tür.
Heute früh 4.30 Uhr schrie unsrer Jüngster, er kommt noch oft in der Nacht, wegen voller Windel. Ich kam ins Zimmer und mich traf der Schlag. Es roch furchtbar nach Katzenurin. Ha die Stelle nach ner Zeit auch gefunden und erstmal weggewischt, dann Allzweckreiniger drüber, aber wie schon gedacht stinkt es immernoch.
Habe im Netz Tipps gesucht, auch welche gefunden.
-Biodor Animal kommt leider erst in ein paar Tagen
-cdVet Naturprodukte 301 UrinAttacke kommt erst morgen.
Aber was mach ich bis dahin?
Nun habe ich Backpulver auf die Stelle gemacht, dann nach ner Stunde nass gemacht und nochmals Backpulver drüber und großflächig geschruppt und gelüftet.
Jetzt habe ich noch Bio-Ethanol für Kaminöfen im Haus.
Desweiteren Disinfektionmittel für die Hände, auch mit 99% Ethanol.
Ich weiß nur nicht ob das was bringt? Gerade wegen dem Geruch.
Die Kinder spielen in diesem Zimmer, schlafen darin und ich will den Geruch loswerden.
Achja, es ist PVC-Belag.
Ich hoffe ihr habt Tipps, auch gerade wegen dem Ethanol.
Ich habe wieder einmal ein Problem.
Höchstwahrscheinlich hatte meine 3 jährige nachts Durst bekommen und ist aus ihrem Kinderzimmer raus um trinken zu gehen. Wahrscheinlich ist unsrer Kater rein und wo sie zurück ins Zimmer ist schließt sie auch wieder die Tür.
Heute früh 4.30 Uhr schrie unsrer Jüngster, er kommt noch oft in der Nacht, wegen voller Windel. Ich kam ins Zimmer und mich traf der Schlag. Es roch furchtbar nach Katzenurin. Ha die Stelle nach ner Zeit auch gefunden und erstmal weggewischt, dann Allzweckreiniger drüber, aber wie schon gedacht stinkt es immernoch.
Habe im Netz Tipps gesucht, auch welche gefunden.
-Biodor Animal kommt leider erst in ein paar Tagen
-cdVet Naturprodukte 301 UrinAttacke kommt erst morgen.
Aber was mach ich bis dahin?
Nun habe ich Backpulver auf die Stelle gemacht, dann nach ner Stunde nass gemacht und nochmals Backpulver drüber und großflächig geschruppt und gelüftet.
Jetzt habe ich noch Bio-Ethanol für Kaminöfen im Haus.
Desweiteren Disinfektionmittel für die Hände, auch mit 99% Ethanol.
Ich weiß nur nicht ob das was bringt? Gerade wegen dem Geruch.
Die Kinder spielen in diesem Zimmer, schlafen darin und ich will den Geruch loswerden.
Achja, es ist PVC-Belag.
Ich hoffe ihr habt Tipps, auch gerade wegen dem Ethanol.
Zuletzt bearbeitet: