Kater hat in Kinderzimmer uriniert, Ethanol?

• Themenstarter Themenstarter Baby0110
  • Beginndatum Beginndatum
B

Baby0110

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen ihr Lieben.

Ich habe wieder einmal ein Problem.
Höchstwahrscheinlich hatte meine 3 jährige nachts Durst bekommen und ist aus ihrem Kinderzimmer raus um trinken zu gehen. Wahrscheinlich ist unsrer Kater rein und wo sie zurück ins Zimmer ist schließt sie auch wieder die Tür.

Heute früh 4.30 Uhr schrie unsrer Jüngster, er kommt noch oft in der Nacht, wegen voller Windel. Ich kam ins Zimmer und mich traf der Schlag. Es roch furchtbar nach Katzenurin. Ha die Stelle nach ner Zeit auch gefunden und erstmal weggewischt, dann Allzweckreiniger drüber, aber wie schon gedacht stinkt es immernoch.

Habe im Netz Tipps gesucht, auch welche gefunden.
-Biodor Animal kommt leider erst in ein paar Tagen
-cdVet Naturprodukte 301 UrinAttacke kommt erst morgen.

Aber was mach ich bis dahin?

Nun habe ich Backpulver auf die Stelle gemacht, dann nach ner Stunde nass gemacht und nochmals Backpulver drüber und großflächig geschruppt und gelüftet.

Jetzt habe ich noch Bio-Ethanol für Kaminöfen im Haus.
Desweiteren Disinfektionmittel für die Hände, auch mit 99% Ethanol.

Ich weiß nur nicht ob das was bringt? Gerade wegen dem Geruch.
Die Kinder spielen in diesem Zimmer, schlafen darin und ich will den Geruch loswerden.

Achja, es ist PVC-Belag.

Ich hoffe ihr habt Tipps, auch gerade wegen dem Ethanol.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hey,

Wodka hilft da ganz gut 🙂 Einfach einen guten Schuss Wodka über die Stelle kippen (geht auch bei Teppichen und Möbel) und je nach Boden kurz einziehen lassen.

Luna ist Protestpinklerin und so muss ich auch ab und an eine Pfütze beseitigen, allerdings auf Parkett. Klappt wunderbar mit dem Wodka, es riecht nichts, man sieht nichts und den kriegst du überall. Es reicht auch der billig Fusel 😉

Lg, Julia

hey,

Wodka hilft da ganz gut 🙂 Einfach einen guten Schuss Wodka über die Stelle kippen (geht auch bei Teppichen und Möbel) und je nach Boden kurz einziehen lassen.

Luna ist Protestpinklerin und so muss ich auch ab und an eine Pfütze beseitigen, allerdings auf Parkett. Klappt wunderbar mit dem Wodka, es riecht nichts, man sieht nichts und den kriegst du überall. Es reicht auch der billig Fusel 😉

Lg, Julia

Wow, Wodka?
Mit Alkohol kenn ich mich gar nicht aus 🙄
Muss ich nachher mal losziehen mit meinen 2 Kleinkindern und mir ne Bulle Wodka besorgen 😀
Will nicht wissen was die anderen denken.

Aber es scheint logisch, Wodka = hochprozentiger Alkohol...

Danke dir 🙂

Muss ich nachher mal losziehen mit meinen 2 Kleinkindern und mir ne Bulle Wodka besorgen 😀
Will nicht wissen was die anderen denken.

Tja, ich frage mich auch, was die Leute damals dachten, als ich um 8 Uhr morgens vor der Arbeit den billigsten Wodka gekauft habe....😀

Aber was soll´s, es hat geholfen. Als Gary damals krank war und es nicht mehr aufs Klo schaffte, hat er auf die Couch gemacht. Man riecht es absolut nicht mehr.

hehe,

ich bin froh, dass wir eh immer einen Zuhause haben, weil man mal einen geschenkt bekommen o.ä.

Selbst wenn, geht ja niemanden was an was du kaufst und wofür du es brauchst 😉

lg, julia

Das Problem ist nur das ich mich damit gar nicht auskenne, wir haben weder Alkohol im Haus noch rauchen wir...

Spießer, ich weiß 😀

Gibt es bei Wodka auch Unterschiede?

Werbung:
hey,

uff da fragst du mich was, so genau kenn ich mich auch nicht aus 😀

Halt nen ganz schnöden normalen billigen (ohne irgendwelche Geschmacksrichtungen.. wobei des womöglich auch egal wär ^^)

Ich würd einfach mal im Alkohol regal guggen, da findest du schon was 🙂

Lg, Julia

Guck einfach im Alkoholregal nach Flaschen wo Wodka drauf steht und die klar sind,also ohne Zusätze irgendwelcher Früchte oder dergleichen.

Die Billigsorten kriegst du glaub ich schon für 4 Euro.

Es muss nicht der Gorbatschow-Wodka sein.

Ich hab den billigsten genommen, der im Regal war.

Nun steht er hier rum seit 2 Jahren... Aber vielleicht passiert ja wieder mal ein Malheur, dann bin ich gerüstet. Schlecht wird der Fusel so schnell ja wohl nicht.

Gibt es bei Wodka auch Unterschiede?

beim trinken - JA ...
beim putzen nur beim Preis.

ich musste auch schon mal Wodka zweckentfremden, und hatte Tränen in den Augen, weil ich so'n teures Zeug auf den Boden kippen musste. 😡

aber es hat geholfen.