Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir wissen nicht mehr weiter, spielen mittlerweile auch mit dem Gedanken ihn wieder abzugeben.
...
Wisst ihr noch Rat?
Wurde beim TA der Urin untersucht und war der Befund negativ?
Laut TA ist er gesund. Hat Idealgewicht. Alles ok.
Das einzigste was er nicht für notwendig hielt ist ein Blutbild.
Laut TA ist er gesund. Hat Idealgewicht. Alles ok.
Das einzigste was er nicht für notwendig hielt ist ein Blutbild.
Ich fasse mal zusammen. Er ist jetzt 10 Tage bei Dir, er ist Dauergast??? beim TA, Du hast Dir Gedanken über die Abgabe gemacht, wegen Haaren, Du machst Dir jetzt Gedanken wegen markieren, ob er weg muss.
Was passiert, wenn er mal Würmer bricht? Vom Kratzbaum an der Wand entlang kotzt? Er ein Sofa ruiniert? Er mal krank wird, mal Parasiten hat?
Verstehe Dich wer will, ich tue es nicht.
Soll ich ehrlich antworten? Wir hatten damals schon 2 Wohnungskatzen, wir kennen sowas überhaupt nicht. Daher sind wir ja überrascht.
Klar mach ich mir Gedanken. Aber ich hätte mich zuvor hier anmelden müssen, ich hatte mich hier durch gelesen, auch was andere für Probleme haben, wo ich dachte, sowas gibt es?
Natürlich habt ihr Recht.
Sich vorher über Katzenhaltung informieren.
Wenn ihr ernsthaft darüber nachdenkt ihn abzugeben, nur weil er vier mal irgendwo hingepinkelt hat (wofür es 100% einen Grund gibt, den man finden und beseitigen kann) und haart (was alle Katzen tun), bin ich der Meinung, dass ihr generell keine Tiere halten solltet. Diese können nämlich, genau wie Kinder, auch krank werden oder Probleme haben, die sich auf solche Weise äußern.
Was wäre passiert wenn er euch ins Bett gemacht hätte? Oder auf das Sofa kotzt? Säße er dann nun schon im Tierheim?
Das haben unsere Katzen davor auch gemacht und sind in KEINEM Tierheim gelandet.
Eine davon war übrigens aus einem Tierheim....
Du hattest Katzen, die nicht haaren?
Und wo sind die jetzt?
Grundsätzlich ist Cats Best Öko Plus eine sehr gute Streu. Sie hat aber leider den Nachteil, dass sie sehr grobkörnig ist und zwischen den Zehen hängenbleiben kann. Ich habe letztens erst einen jungen Kater Bocksprünge machen und wild die Pfoten ausschütteln sehen bei dem Versuch die Streukrümel zwischen den Zehen loszuwerden. Katzen haben sehr druckempfindliche Pfoten und grobe Streu tut ihnen oft weh.
Ich wollte eigentlich so eine Sphinx. Aber mein Mann war dagegen, er wollte ne BKH.
Ich dachte eure Katzen davor haben so etwas nie gemacht? Deswegen kennst du das auch gar nicht?
Irgendwie widersprichst du dir selbst.
Und warum wolltest Du eine Sphinx? Weil sie nicht haaren?
Noch mal die explizite Frage: WURDE EINE URINPROBE genommen und untersucht?
Dieser Frage weichst Du die ganze Zeit aus. Es reicht nicht, wenn der TA meint, er ist gesund.
Noch mal die explizite Frage: WURDE EINE URINPROBE genommen und untersucht?
Dieser Frage weichst Du die ganze Zeit aus. Es reicht nicht, wenn der TA meint, er ist gesund.
Und weswegen war der denn nun "Dauergast" beim TA. ????
Nein, ich weiche nicht aus!!!
Ich kann es nur so sagen wie der TA es mir gesagt hat.
Und laut diesem ist er gesund.
Wenn ich möchte kann ich ein Blutbild machen lassen, aber er meinte ich solle ne WOche vergehen lassen.