Kater hat kleine Tierchen im Fell

  • Themenstarter Themenstarter Sonnenmädchen
  • Beginndatum Beginndatum
Liebes Sonnenmädchen! besser so?! 😎

Du kannst meine Beiträge gern überlesen, kein Problem. 🙂 aber alles war als Information, nicht als Angriff gemeint.

Dieses Forum ist sehr groß und man kann hier sehr viel lernen. Aber es hat den Ruf, nicht besonders zimperlich mit Usern umzugehen. Und in der kurzen Zeit, die Du angemeldet bist, bist Du auch schon recht oft pampig gewesen, findest Du nicht?

Uns geht es in erster Linie um das Wohl der Katzen, Dir doch auch, hoffe ich!? :zufrieden:
 
A

Werbung

So, habe nun etwas aus der Tierklinik geholt. Danke für die Hilfe, die das Thema betrafen.

Schade, dass man hier so schlecht aufgenommen wird. Ich werde mich nun aus diesem Forum wieder entfernen und hoffe, dass ihr in Zukunft zu den neuen Katzenhaltern und Forenneulingen etwas empathischer seid. Ich fühle mich hier absolut nicht willkommen. Das hier ist das Internet, täglich begegnet man fremden Menschen und in der Öffentlichkeit/im sozialen Leben benimmt man sich auch etwas anders. Meine Meinung 🙂
 
So, habe nun etwas aus der Tierklinik geholt. Danke für die Hilfe, die das Thema betrafen.

Schade, dass man hier so schlecht aufgenommen wird. Ich werde mich nun aus diesem Forum wieder entfernen und hoffe, dass ihr in Zukunft zu den neuen Katzenhaltern und Forenneulingen etwas empathischer seid. Ich fühle mich hier absolut nicht willkommen. Das hier ist das Internet, täglich begegnet man fremden Menschen und in der Öffentlichkeit/im sozialen Leben benimmt man sich auch etwas anders. Meine Meinung 🙂

Ähm, irgendwie siehst du hier etwas falsch, keiner der hier geschrieben hat war so pampig wie du.

Du unterstellst hier laufend wie schlecht alle zu dir sind, lies mal deine Posts.

Aber reisende sollte man nicht aufhalten, wer nichts lernen will dem kann auch nicht geholfen werden.
 
So, habe nun etwas aus der Tierklinik geholt. Danke für die Hilfe, die das Thema betrafen.

Schade, dass man hier so schlecht aufgenommen wird. Ich werde mich nun aus diesem Forum wieder entfernen und hoffe, dass ihr in Zukunft zu den neuen Katzenhaltern und Forenneulingen etwas empathischer seid. Ich fühle mich hier absolut nicht willkommen. Das hier ist das Internet, täglich begegnet man fremden Menschen und in der Öffentlichkeit/im sozialen Leben benimmt man sich auch etwas anders. Meine Meinung 🙂
Schade, aber Reisende soll man ja nicht aufhalten.
Alles Gute für dein Katerchen.

Unfair von dir finde ich allerdings deine Worte, denn immerhin hast du zielführenden Rat bekommen und ganz so nett hast du deine Ausdrucksweise auch nicht eingepackt
 
Hallo Sonnenmädchen,

Super, Du warst ja fix.
Was genau hat Dir die Tierklinik gegeben?
Nicht alle Medikamente helfen gegen Flöhe, gegen manche sind sie schon resistent. Und auch bei kleinen Katzen muss man ganz genau mit dem Gewicht aufpassen

Ich wollte noch mal wegen der Blumen Erde Fragen, ob daraus Fliegen aufsteigen
 
Bist Du noch da? Für Deinen Kater würde ich es mir wünschen. 🙂

Er ist zu früh von seiner Mama weg, hat die Sozialisierungsphase komplett verpasst. Du solltest ihm zuliebe sehr bald einen Spielgefährten suchen. 🙁
Und bitte nicht zu früh in ungesicherten Freigang, schon gar nicht unkastriert!

Was hadt Du denn gegen die Flöhe bekommen?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

KielerSprotte
Antworten
2
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
F
Antworten
8
Aufrufe
5K
IchundIch
IchundIch
S
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sahera
Sahera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben