Zugvogel hat ABSOLUT RECHT!
28 Tage AB sind für so ein kleines Tier mit so einem kurzen Darm ABSOLUT DANEBEN! Das richtet mehr Schaden an als sonstwas.
Und wenn Du meinst, AB sei ja ach so harmlos, dann verweise ich Dich gerne mal an meine Klinik, in die ich als Kind fast klinisch tot eingeliefert wurde und denen noch auf dem Tisch komplett weggekippt bin - AB Vergiftung - und nein ich habe mich nicht als Kind am Medizinschrank der Eltern vergriffen. Ich litt nur unter einem Kinderarzt, der wohl meinte, die AB Tabletten seien Smarties und nach dem Motto behandelte, viel hilft viel.
Also erzähl ausgerechnet Du mir in Deiner grenzenlosen Naivität und Weltfremdheit nix von harmlosen ABs oder Esotherik!
Ich barfe nur roh und wechsle dabei ab - mal easy BARF, mal nach Grundrezept supplementiert, mal mit FC Premix Plus (da brauchste nichts mehr zufügen, reicht aber nur für knapp 2 Kilo Fleisch).
Kochfleisch mag hier irgendwie keiner.
Ach ja, die Kochbrühe von Deinem Fleisch kannst Du wunderbar als Supplementbasis nutzen. Da sind viele Nährstoffe drin und die schmeckt den Katzis gut (meine bekommen wenn ich Rindfleischsuppe mache auch immer die Hälfte der Kochbrühe vom Rind).