Kater hat manchmal tierisch angst vor meinen Freund!!!

  • Themenstarter Themenstarter loony
  • Beginndatum Beginndatum
L

loony

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
16
hallo,
mein Kater Smoky ist ein total anhänglicher Schmusekater, sobal ich nach Hause komme folgt er mir auf Tritt und Schritt.
Nun wohne ich seit Februar mit meinen Freund zusammen und es kommt immer mal wieder vor, dass wenn er nach Hause kommt Smoky panisch weg rennt und sich irgendwo versteckt. Gestern hat er sich unter der Bettdecke versteckt. Das macht er nur bei ihn. Und nach ein paar Minuten ist wieder alles gut und er lässt sich von ihn kraulen und miaut ihn auch an, weil er Futter will.
Woran kann das liegen? Er hat ihn nie etwas getan oder ähnliches. Es ist auch immer nur am Anfang und dann kommt er später auch auf seinen schoß.
 
A

Werbung

Trägt dein Freund eventuell schweres Schuhwerk? oder hatte der kleine mal eine schlechte Erfahrung hinsichtlich Erschreckens im Zusammenhang mit deinem Freund?

Mein Kater Moritz rennt auch immer weg, wenn mein Freund nach Hause kommt, da mein Freund ziemlich schweres Schuhwerk trägt und er einmal wohl gegen den Schuh gekracht ist beim begrüssen! Das hat ihn so erschrocken, dass er jetzt immer wegrennt sobald er die Schuhe hört
 

Ähnliche Themen

schnute82
Antworten
39
Aufrufe
6K
schnute82
schnute82
P
Antworten
4
Aufrufe
956
Phoenix&Princess
P
Daria
Antworten
24
Aufrufe
8K
Hatzeruh`s Mama
H
D
Antworten
3
Aufrufe
14K
Darling
D
T
Antworten
25
Aufrufe
3K
Effi
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben