Kater hat nicht gefressen ...

• Themenstarter Themenstarter Oceanseve
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oceanseve

Oceanseve

Erfahrener Benutzer
... unser Henry ist ja so ein bissel das Sorgenkind.
Hatte Giardien, immer mal wieder etwas Durchfall, aber meist nach Gabe von Hühnchen wieder weg ... heute Früh hat er sein Fresse nicht angerührt, obwohl er derjenige ist, der sonst immer schlingt ...

Sonst ist er eigentlich fit, Kot war zwar etwas weicher, aber immer noch geformt.

Muss ich mir da jetzt Gedanken machen?
Oder haben Tiere auch mal Phasen des Unwohlseins?

A

Werbung

aber klar haben das katzen auch mal...
schau dir das mal die nächsten 3 tage an...wenn er dann immernoch gar nichts frisst, mal durchchecken lassen.

aber ich geh davon aus, dass er heut abend bzw. morgen früh wieder reinhaut. 🙂

Ich denke auch, dass das normal ist. Unsere Ashanti hatte letzte Woche auch einen "ich mag nicht!"-Tag und Attila hatte das vorgestern... am nächsten Tag war alles wieder besser.

Beobachte den Kleinen etwas und versuch morgen uU mal etwas ganz Leckeres zu geben 🙂

Hallo,

meine beiden Fellnasen essen auch mal mehr oder mal wenig,
es gab bei uns auch schon Tage wo sie nix wollten!

LG Angel21

und christina, wie schauts...frisst er wieder ??