O
OMalley2
Gast
Ich möchte bitte auch eine Katzenklappe. Wenn die alles heilt, möchte ich da die ganzen Fragesteller durchjagen, die vor der Fragestellung ihr Hirn ausgeschaltet haben..... 😉
DAS könnte eng werden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte bitte auch eine Katzenklappe. Wenn die alles heilt, möchte ich da die ganzen Fragesteller durchjagen, die vor der Fragestellung ihr Hirn ausgeschaltet haben..... 😉
Das eingesparte Geld werde ich in eine Stiftung fliessen lassen, damit auch Leute wie die TE an eine Katzenklappe kommen.
Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch …
Also brauche ich nur zwei (!) Katzenklappen (habe ja zwei Katzen) und alles ist gut???? :
Wir sind gewappnet, wir haben jetzt Katzenklappen!!!
Schätzelein, das nennt man dann aber Guillotine. 😀Ich möchte bitte auch eine Katzenklappe. Wenn die alles heilt, möchte ich da die ganzen Fragesteller durchjagen, die vor der Fragestellung ihr Hirn ausgeschaltet haben..... 😉
Schätzelein, das nennt man dann aber Guillotine. 😀
... ja aber, was reimt sich auf "Katzenklappe"?
öhm.... *grübelundstudier*Dachpappe....
ALLES.Ich hab nur 2 Katzenklappen ohne Klappe für 4 Katzen, mach ich was falsch?
Gehirn-Attrappe... ja aber, was reimt sich auf "Katzenklappe"?
Gehirn-Attrappe
Naja, es soll Leute geben, die mit nem „Maschendrahtzaun-Lied“ Kohle gemacht ham...
Kommt nur auf gutes Marketing an 🙂
Und dazu kommt, dass die Darsteller im passenden Katzenklappe-Clip weit attraktiver wären, als die im Maschendrahtzaun 😉