Kater hat nur einen Hoden. kann nicht kastriert werden

• Themenstarter Themenstarter SandyWabi
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich möchte bitte auch eine Katzenklappe. Wenn die alles heilt, möchte ich da die ganzen Fragesteller durchjagen, die vor der Fragestellung ihr Hirn ausgeschaltet haben..... 😉

DAS könnte eng werden... :oha:

A

Werbung

Habe nun meine Versicherungen gekündigt. Mit einer Katzenklappe sind diese nicht mehr notwendig.

Das eingesparte Geld werde ich in eine Stiftung fliessen lassen, damit auch Leute wie die TE an eine Katzenklappe kommen.

Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch …

Also brauche ich nur zwei (!) Katzenklappen (habe ja zwei Katzen) und alles ist gut???? 😕 Schnuffis Nieren sind okay, ihre Demenz und Arthrose Geschichte, Samiras Pfotenfehlstellung wie weggeblasen????

Warum bin ich da bloß nicht früher drauf gekommen *andieStirnpatsch* - was hätte ich an Geld und Zeit sparen können!!!!
Ich leihe mir gleich mal einen Presslufthammer für den Wanddurchbruch zum Balkon - wer kommt mit????

Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch …

Also brauche ich nur zwei (!) Katzenklappen (habe ja zwei Katzen) und alles ist gut???? :

du solltest mindest drei Katzenklappen haben. Zwei für die Katzen und eine für dich.

Es kann nicht schaden verschiedene Modelle zu haben, damit du je nach Outfit auch ein bisserl kombinieren kannst.

Sagt mal, gehen auch Klappen für Nager? Ich bräuchte noch passende Ohringe zur Katzenklappenkette....

Oh man! Was ich alles verpasst habe, nur weil ich gestern den ganzen Tag nicht online war! :yeah:

Wie gesund und froh ein (domestiziertes) Tier doch sein kann, wenn es einen Halter hat, der mit ihm zum Tierarzt geht und erforderliche Untersuchungen durchführen lässt... und natürlich eine Katzenklappe einbaut :omg:

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist mir gerade ein Lied in den Kopf gekommen. So ganz sicher bin ich nicht mit dem Titel, aber hieß es nicht:

Katzenklo? (und das macht die Katze froh)

... ja aber, was reimt sich auf "Katzenklappe"?

Werbung:
öhm.... *grübelundstudier*

Ich hab nur 2 Katzenklappen ohne Klappe für 4 Katzen, mach ich was falsch?
ALLES.
Aber tröste Dich, ich hab überhaupts gar keine Katzenklappen.
1. ziehts hier eh durch die alten Fenster,
2. brauchen die Jungs im 1. Stock eh Türservice, sonst müsste ich in Gemeinschaftstüren Katzenklappenlöcher bohren, was die Eigentümergemeinschaft nicht amüsieren würde, weil bauliche Veränderung.
Außerdem kann sicher nicht jeder damit umgehen, wenn ihm im Halbdunklen irgendwelche todessüchtigen Katzinger direkt vor die Füße laufen...

Eine bauliche Veränderung wäre vermutlich auch eine Katzenleiter für die Loggia (was dann doch wieder zur Katzenklappe führen würde...

Und bevor mich wer lyncht: Den Katzingern gehts GUT bei mir. Ich war oft schon spät aufd Nacht im Treppenhaus unterwegs, um die Herren heimzugeleiten. Nix mit draußen frieren und vom Fuchs fressen lassen etc. etc.
Also haltet die Klappe.... .*duckundrenn*

:omg: Made my day! Danke dafür! Etliche Spritzer Tee sind auf meinem Arbeitskollegen gelandet und ein Teil der Zugpendler glaubt jetzt, mit einer komplett Irren unterwegs zu sein! *prust*. :grin:

Ähm, grad eben mault der Dicke Brite, weil ich noch im Nachthemd bin und mithin unbereit, das Treppenhaus zu betreten...

Hattu keine Katzenklappe,
füllt der Kater die Beschwerde-Mappe.

Zuletzt bearbeitet:
Hattu keine Katzenklappe,
flucht der Kater wie ein Lappe..... ^^

Werbung:
I bin a Frangge, mir schreibe „haddu“ mit dobbel „dä“! Mir kenne ken haddes „da“!!

Haddu keine Katzenklappe,
is das eine große Schlappe!

Ich warte ja drauf, dass einer nen Katzenklappe-Thread aufmacht 😀
„Was ich heute über Katzenklappen im Forum gelernt hab:“ :grin:
Ähnlichkeiten zu bereits bestehenden Thread-Titeln sind reiner Zufall

Ob man mit einem Katzenklappensong wohl viel Geld verdienen kann?😀

Naja, es soll Leute geben, die mit nem „Maschendrahtzaun-Lied“ Kohle gemacht ham...
Kommt nur auf gutes Marketing an 🙂
Und dazu kommt, dass die Darsteller im passenden Katzenklappe-Clip weit attraktiver wären, als die im Maschendrahtzaun 😉

Naja, es soll Leute geben, die mit nem „Maschendrahtzaun-Lied“ Kohle gemacht ham...
Kommt nur auf gutes Marketing an 🙂
Und dazu kommt, dass die Darsteller im passenden Katzenklappe-Clip weit attraktiver wären, als die im Maschendrahtzaun 😉

Also an unserer Attraktivität bestehen doch wohl keine Zweifel🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.