Y
Yiyeonii
Neuer Benutzer
Viel kann es nicht gewesen sein. Ich denke auch das es eh nicht so einfach im rohen zu stand zu essen wäre, weil da ja auch viel fett mit dran ist.In dem Fall hier sehe ich das auch so, das ist "Naschgier" und kein Hunger.
Meine Mietzis haben immer volle Näpfe mit Nafu stehen, aber sobald ich was esse, egal was oder iwo was rumsteht (was ich tunlichst vermeide, aber selten mal passiert es doch) muss dran geknabbert werden.
Im Falle deines Gyros im Müll, du müsstest doch an der Menge sehen, ob und wieviel er davon gefressen hat.
Müllbeutel eben besser nicht rumstehen lassen, ich knote die immer zu und stelle sie draussen vor die Wohnungstür, wenn ich nicht gleich zur Mülltonne rennen will. Katzen zerfetzen ja gern mülltüten, wenn da was stinkiges drin ist und dann hat man tolle Sauerei.
er war ja jetzt auch nicht ewig allein in der Küche, ich weiß auch das er erst mit seinem Essen spielt.. und die Menge die noch in der Mülltüte war entspricht der Menge die ich weggeworfen habe, also kann er sich vllt 1-3 Stücke gemobbst haben, bei mehr wäre einem ja aufgefallen.
Ja sollte ich vielleicht so machen, eigentlich mache ich ja die Küche Tür zu, aber irgendwie habe ich das vergessen, wahrscheinlich weil ich so in Gedanken war. Ich Ärger mich dafür selbst.