Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde auch nie ne Katze anfassen, die sich hierein verirrt.
Nein er ist alles andere als ein gefährlicher Menschenfresser..wie gesagt ich konnte ihn vom ersten Tag an überall anfassen(wobei wenn ich es am Bauch übertreibe er es nicht mehr schön findet) wenn der Vermieter sich entscheiden müsste wäre ich weg vom Fenster..
Nein er ist alles andere als ein gefährlicher Menschenfresser..wie gesagt ich konnte ihn vom ersten Tag an überall anfassen(wobei wenn ich es am Bauch übertreibe er es nicht mehr schön findet) wenn der Vermieter sich entscheiden müsste wäre ich weg vom Fenster..
Was haltet ihr denn davon, wenn ich Ihr in ein paar Tagen einen Brief in den Briefkasten schmeisse mit der Bitte nochmal über alles zu reden?!? Oder doch einfach ruhen lassen?
Also das mit der Anzeige finde ich auch etwas panisch. Welcher Straftatbestand soll das sein? Du hast doch keinen auf Nachbarn abgerichteten Kampfkater.
Ich würde an deiner Stelle weiter das sachliche Gespräch mit den Nachbarn suchen - Diese sollen die Türen einfach zu lassen und,im Fall der Fälle das Tier nicht anfassen....
Ja und? Dein Kater ist ja nicht doof, sobald die Nachbarin mit dem Besen auf ihn losstürmt, wird er weglaufen - und im besten Fall nicht mehr wiederkommen.Sie hat einen Besen an der Tür und wird nicht zweimal überlegen diesen zu benutzen..(hat sie mir erklärt bevor sie mir die Türe vor der Nase zugeknallt hat!)
Ja und? Dein Kater ist ja nicht doof, sobald die Nachbarin mit dem Besen auf ihn losstürmt, wird er weglaufen - und im besten Fall nicht mehr wiederkommen.
Ja und? Dein Kater ist ja nicht doof, sobald die Nachbarin mit dem Besen auf ihn losstürmt, wird er weglaufen - und im besten Fall nicht mehr wiederkommen.
@ kalintje
Du hast natürlich absolut recht, bleibt die Tatsache, dass Leo in Fremden Häusern war..