Kater ist ins Möbelöl gefallen

• Themenstarter Themenstarter Traeumerle62
  • Beginndatum Beginndatum
War das Öl bis zur Haut durchgedrungen?

A

Werbung

Und was lernen wir daraus ... wo renoviert wird, haben Katzen nix zu suchen.

Einfacher gesagt als getan; Mieki ist mir neulich auch über eine frisch lackierte Fläche gelatscht, dann durch die Badewanne, über den Flur, durch das Wohnzimmer, über das Sofa und dann hatten wir sie endlich.
Es war aber wasserlösliche Farbe (ohne Lösungsmittel, das kommt mir nicht mehr ins Haus).
Maßnahmen:
1. Katze ab unter die Dusche
2. ich auf Knie durch die Hütte gerobbt und die Lacktatzen beseitigt
3. Sofaüberwurf in die Waschmaschine.

Die Ölspritzer an der Wand kannst du mit klarem Lack überstreichen und wenn der trocken ist mit der Wandfarbe nachstreichen.

und schon hab ich Panikattacken ..
wir müssen alle Türrahmen und Türen lackieren
diesen Sommer
wegsperren ist ja nicht möglich, solang wie das trocknen dauert .. mache Räume haben gar keine Tür und zudem zeigen alle Türrahmen in den Flur, also selbst Tür zumachen und nur einen Raum absperren langt nicht, denn das geht nicht..

was mach ich da blos *grübel
ich könnt ja wetten das die Kätzels, sobald lackiert, am Türrahmen entlangschreddern

ja das mit den Türrahmen ist ein Problem
ich müsste das auch machen im EG wenn wir dann oben fertig sind
Türen können wir aushängen und in die Garage tragen
aber die Zargen 🙄
wenn du ne Idee kriegst lass es mich wissen

@robbielailamoritz
nee glaub nicht, der ist putzmunter ärgert grad schon wieder seinen Kumpel Grunzel und hat super gefressen

Deine Sorge vor dem Waschen in allen Ehren, aber hier gehts um die Gesundheit deines Tieres und da würde ich mich ehrlich gesagt darüber hinweg setzen und machen, was gemacht werden muss!!!😱🙄

Deine Sorge vor dem Waschen in allen Ehren, aber hier gehts um die Gesundheit deines Tieres und da würde ich mich ehrlich gesagt darüber hinweg setzen und machen, was gemacht werden muss!!!😱🙄

Hättest du nicht nur den Eingangspost gelesen bevor du in heilige Empörung verfällst, hättest du festgestellt, dass das Katertier längst in der Waschstraße war und wieder sauber ist.

Um es mit deinen Worten zu sagen: !!!😱🙄

Werbung: