Kater ist träge und müde nach kastration

  • Themenstarter Themenstarter Shini
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Shini

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. September 2010
Beiträge
8
Hallo Ihr lieben

Mein Kater (9 Monate alt) hatte letzten Donnerstag seine Kastration. Er war abends schon wieder ganz der alte, genauso lebendig wie immer. Aber jetzt liegt er nur noch rum und will schlafen. Er lässt sich kaum zu irgendwas motivieren. Und das ist kein normales Verhalten bei ihm. Fressen tut er so wie immer. Allerdings hab ich in seinem kot heute Morgen einen schwarzen Faden gefunden. Hat er sich etwa die Fäden gezogen?? er läuft normal und scheint keine Schmerzen zu haben.

Ich mach mir echt Sorgen weil ich nicht weiß ob alles ok ist.
 
A

Werbung

Hey du,

es kann gut sein, dass er die Fäden rausgezuppelt und gefressen hat.
Wenn er nicht gut zurecht ist, lass da bitte einen Tierarzt schauen. Auch, ob die Wunde okay ist.
Er kann alles mögliche haben.
 
Wenn es deinem Kater heute nicht besser geht,solltest du mit ihm zum Tierarzt fahren.
 
Dem schließe ich mich an, denn die Narkose ist ja schon eine ganze Weile her.

Wurde mal ein Blutbild gemacht?
 
Wie geht es deinem Kater denn jetzt? Warst du beim TA?
 
Danke für eure Hilfe, meinem Kater gehts gut, ich hab anscheinend überreagiert.
Er hat sich vermutlich einfach übernommen und war deswegen etwas schläfrig. Ich hab aber schon ein neues Problem. Deswegen husch ich gleich mal zum Parasitenthread rüber,klage mein Leid und warte auf eure Ratschläge ^^"
 
Werbung:

Ähnliche Themen

hope2023
Antworten
76
Aufrufe
2K
hope2023
hope2023
A
Antworten
6
Aufrufe
683
JuliJana
JuliJana
Schwerelos
Antworten
0
Aufrufe
558
Schwerelos
Schwerelos
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Stubentroll
S
C
Antworten
6
Aufrufe
1K
Cupra-Bo
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben