Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann geht das so auf die psyche weil man einfach nicht mehr weiss was man noch machen soll. Und mit den 8 stunden ist nicht übertrieben.
Ja das machen wir auf jedenfall. Zylkene habe ich sogar zuhause. Hatte das mal für Ihn geholt aber hab im Inet gelesen das es nicht so gut sein soll. Denke aber werden es damit auch versuchen. Wir benutzen das Wasser ja nicht immer. Meisstens nehme ich Ihn auf den Arm und dann schnurrt er und legt den Kopf auf meine Schulter. Nur ist er auch sehr gross und das wird mit der Zeit zu schwer. Ich liebe diesen kater und möchte Ihn auch nicht abgeben. Nur zerrt es sehr an unseren Nerven. Was mir noch einfällt ist, dass er fürchterlich aus dem Mund nach Fisch riecht. Das riecht man sogar wenn er 2 meter Weg sitzt. Aber da hat unser Tierarzt nichts gefunden.Ja, ich weiß dass das belastend ist, ging mir auch so. Trotzdem ist Gewalt keine Lösung, das bricht einfach nur das Vertrauen zwischen euch und macht alles noch schwieriger. Lasst euch vom Tierarzt beraten, welche Beruhigungsmittel (Nahrungsergänzung wie Zylkene oder Anxitane) in Frage kommen und versucht es zur Unterstützung. Gleichzeitig abklären lassen, ob es nicht doch irgendwas körperliches ist. Was ist aus dem Gehege geworden, das ihr hattet?
"Ich schlage meine Frau ja nicht immer, nur manchmal"Wir benutzen das Wasser ja nicht immer.
Was mir noch einfällt ist, dass er fürchterlich aus dem Mund nach Fisch riecht. Das riecht man sogar wenn er 2 meter Weg sitzt. Aber da hat unser Tierarzt nichts gefunden.
Wurde da ein richtiges Dentalröntgen gemacht? Wenn nicht, kann es gut sein dass der Junge FORL hat, es aber nicht entdeckt wurde beim normalen Röntgen. Das zu untersuchen wäre unabhängig vom Gejaule angebracht.Achso und geröngt wurde er auch
Ok, dann kannst Du das mit auf die Wunschliste für die Tierklinik nehmen. Ich vermute zwar wirklich eher was mit den Ohren, aber mit Zahnweh rumlaufen muss deshalb ja auch nicht sein. Vielleicht ist es auch alles zusammenNein ich glaube das Maul wurde gar nicht geröngt sondern nur sein Körper wegen dem erbrechen
Das werde ich machen. Vielen lieben Dank nochmal für alle Tipps.Ok, dann kannst Du das mit auf die Wunschliste für die Tierklinik nehmen. Ich vermute zwar wirklich eher was mit den Ohren, aber mit Zahnweh rumlaufen muss deshalb ja auch nicht sein. Vielleicht ist es auch alles zusammen
Trockenfutter solltet ihr sowieso nur als Leckerli geben, aber das ist ein anderes Thema.Habe mal wegen Forl gegoogelt. Da steht das die Tiere ihr fressen oft fallen lassen. Wir haben bei Ihm schon oft gesehen das er grosse Probleme hat Trockenfutter vom Boden zu fressen. Wir dachten immer das sein Gebiss evt zu gross ist
Ich möchte ihm doch nicht weh tun oder das er Angst vor mir hat.
Zu dem Geruch wurde gesagt das Katzen nun mal nicht nach Blumen riechen. Fand ich zwar komisch aber ich war so froh das Blut usw alles ok war. Unser anderer Kater riecht auch ab und zu nach Fisch aber eher selten. Wir sind schon Jahrelang bei dem Arzt und vertrauen Ihm auch. Aber evt sollten wir dochmal woanders hin gehen.