kater juckt sich und schüttelt kopf...

• Themenstarter Themenstarter papalapap
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    jucken kratzen ohr krank kater

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

papalapap

Neuer Benutzer
hallo allerseits, ich bin noch neu hier und hoffe mal dass ich einigermaßen richtig bin. also. mein süßer kleiner kater (etwas über 1 jahr alt) kratzt sich seit ein paar tagen vor allem am rechten ohr. außerdem schüttelt er den kopf wie ein verrückter und hat auch sozusagen ein ,,schlappohr,,. woran könnte das liegen, ich mache mir allmählich echt sorgen... danke im vorraus😳

A

Werbung

Milben, Flöhe, Verletzung... Du solltest zum Ta, wieso warst du da noch nicht?😕

hallo allerseits, ich bin noch neu hier und hoffe mal dass ich einigermaßen richtig bin. also. mein süßer kleiner kater (etwas über 1 jahr alt) kratzt sich seit ein paar tagen vor allem am rechten ohr. außerdem schüttelt er den kopf wie ein verrückter und hat auch sozusagen ein ,,schlappohr,,. woran könnte das liegen, ich mache mir allmählich echt sorgen... danke im vorraus😳

Geh zum TA. Von einer Ohrenentzündung bis Milben kann das alles sein.
Wieso siehst du da ein paar Tage zu 😕

Schön, dass du dir Sorgen machst - Tierarzt wäre besser und zielführend.

Sollte es zu deinem Kater einen kätzischen Partner geben, dann gleich zum TA mitnehmen.

ja, ich glaub ich ruf gleich mal an, vielleicht geht ja heut noch was. sage gleich bescheid😳

Werbung:
alles klar ich kann gleich vorbeikommen. wenn ich zurück bin sag ich bescheid was es war🙂

soooo... war ne ohrenentzündung. wir haben tropfen für ihn bekommen, er sollte bald wieder fit sein :yeah:

soooo... war ne ohrenentzündung. wir haben tropfen für ihn bekommen, er sollte bald wieder fit sein :yeah:

Gut, dass das geklärt ist. Sowas kann chronisch werden, wenn man zu lange zuwartet und der Arme hat auch sicher Schmerzen gehabt.
Nächstes Mal bitte gleich gehen!