Dann würde ich die unbedingt raten das mit dem pingelig sauber halten langsam wieder sein zu lassen bevor sich deine katzen dran gewöhnen. Klos sauber machen früh und abends sollte reichen.
Ansonsten ist hier wirklich guter Rat teuer. Ich glaub auch nicht das er Krank ist oder so. Vieleicht mag er das Streu nicht mehr weil der Herrsteller was dran verändert hat. Wär vieleicht noch eine Idee von mi
Ok, dass mach ich besser ^^.
Also mit dem Streu hat das jetzt nichts mehr zu tun.
Das Streu ist noch dasselbe wie vorher, die haben die Rezeptur nicht geändert. Ich hatte halt das Streu (warum auch immer, für mich jetzt nicht mehr nachvollziehbar, weil es einfach das beste Streu ist) gewechselt, kurz darauf fing auch das gekacke an. Kann aber auch sein, dass das zufall war (würde ich drauf tippen).
Ich hab dann CBÖP ausprobiert, dann hatte ich Primox, dann GGM, dann Premium Excellant classic und dann das sensitiv.
Und jetzt hab ich wieder das alte geholt. Die Beiden waren total begeistert von dem Streu und schienen richtig glücklich zu sein, dass sie ihr Streu wieder haben, daher denk ich nichtr, dass es noch was auszusetzen gibt.