Kater (kastr.) besteigt Kitte?

• Themenstarter Themenstarter Azur
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alois war schon gute 3 Monate kastriert als Katzi einzog, sie wurd zack - kaum da - rollig, er hat ordentlich versucht seine Arbeit zu leisten, jedoch ohne genau zu wissen wie es geht. Nur die Haltung und der Biß und das Zucke als würde er...............😳

Das macht er gelegtnlich immer noch. Nun sind sie ja schon ausreichend lange beide kastriert, aber irgendwie ist immernoch klar....... da war doch was.

Bei totaler Wonne seitens des Katers sieht man auch seinen Döddel manchmal rausblitzen. Sehr eignartig, aber gut, was soll's😳

A

Werbung

Das mit dem Dominanzverhalten leuchtet mir auch ein - macht Sinn....lg Heidi😉

Ich hab ihn auch eben nochmal gefragt, das ist wohl eine neue Methode. Die Fellsäckchen werden einfach leer hängengelassen.

Oh mein Gott :wow: Dass hoffe ich ja ganz stark. Ich mein man kann doch nicht einfach das ganze Ding abschneiden. Genügt doch wenn man den Inhalt raus gibt...komisch 🙄

Na ja, früher war halt "schnipp schnapp ab". Mein anderer Kater (der wohnt bei meiner Schwester, um ihre Katze zu bespaßen *g*) und der Nachbarskater haben auch einfach die Säckchen abgenommen bekommen.

Gestern dachte ich übrigens wieder "der besteigt die". Ich glaube, die riecht echt schon ganz lecker.
Ich peil auf jeden Fall die Kastration für November an. Dann sollte sie genug Gewicht drauf haben, wenn sie so weiterfuttert und wächst. :yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben