Kater kommt auf's Dorf

• Themenstarter Themenstarter Kathi11
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kathi11

Erfahrener Benutzer
Huhu,

nachdem ich seit über einem Jahr versuche, es meinem Kater Sammy recht zu machen damit er aufhört, an der Wohnungstür zu miauen, habe ich beschlossen, ihn auf einen großen Hof aufs Dorf zu geben.
Er gibt einfach keine Ruhe und auch der Balkon reicht ihm nicht. ich habe alles versucht... an der Wohnung lag es nicht, denn ich bin umgezogen... an meiner Schwangerschaft kann es auch nicht liegen, er hat es davor auch schon gemacht. Ich glaube einfach, er erträgt diese Wohnungshaltung nicht.
Ich habe mich im Bekanntenkreis um ein schönes zu Hause für ihn gekümmert und werde ihn morgen dort hinbringen.
Mir geht es so schlecht damit, weil ich ihn jetzt schon unglaublich doll vermisse. Wenn ich mir vorstelle, dass er morgen nicht mehr hier ist, werde ich extrem traurig... Er ist nicht aus der Welt und ich kann mir jederzeit erkundigen, wie es ihm geht... aber er wird mir hier an meiner Seite einfach fehlen.
Auf dem Hof wird er nicht allein sein, dort gibt es bereits eine Katze, die momentan aufgrund des Todes ihres Partners sehr traurig ist... ich denke und hoffe, meinem Schatz wird es dort besser gehen als bei mir... Wenn es nach mir ginge, würde ich ihn natürlich behalten. Aber ich denke bei dieser Entscheidung allein ans Tier und sein Wohlbefinden.

Hat jemand vielleicht ein paar tröstende Worte für mich? :sad::sad::sad:

A

Werbung

Nein. Ich nicht.

Edit: aber für den Kater: alles Gute Katermann 🙂

Ich habe mal deine anderen Threads gelesen. Der Kater bzw. deine beiden Katzen sind ja nun schon mehrfach umgezogen. So gesehen bleibt zu hoffen, dass er jetzt in seinem neuen Zuhause auch dauerhaft bleiben kann! 🙁

Aber was ist mit deiner Katze? Soll sie nun alleine bei dir bleiben oder zieht sie mit dem Kater um? Die beiden sind doch jetzt schon eine Weile zusammen, ich fände es schlimm, sie auseinanderzureißen und der Katze Einzelhaltung zuzumuten...