Heute hab ich einen riesen Schreck bekommen - Buddy war wieder draußen unterwegs und dann hat ein Kind, was hier mit einem Nachbarsjungen, mir erzählt, dass sie auch einen Kater haben, der so aussieht und der Buddy heißt
Wir haben dann geplaudert, sie haben aktuell 5 Katzen...eine sei weggelaufen (es hingen auch Zettel hier in der Nachbarschaft) und eine gestorben. Aber so wie ich ihn verstanden haben, haben sie Buddy noch. Aber ich bin doch unsicher geworden
Andererseits ist unser ja wohl über ein Jahr in der Gegend rumgetiegert, wo er mir vor über 6 Wochen zugelaufen ist. Zettel wegen ihm hingen nirgends. Und er ist bei Tasso ja gemeldet - mit *unbekannt verzogenen* Leuten. Das spricht nicht dafür, dass es sich um unseren Kater handelt. Der machte auch nicht den Eindruck, als habe er den Jungen erkannt. Zu mir kommt er gelaufen, wenn er unterwegs ist und mich dann am Garten sieht. Ich hab echt ein bisschen Angst, dass sich der "Vorbesitzer" noch meldet. Andererseits scheint Buddy da nicht mehr sein zu wollen, für den Fall, dass der doch noch hier in der Ecke wohnt...Und ihn scheint ja auch keiner zu suchen...
Der Nachbar von gegenüber hat mir erzählt, dass Buddy bei ihnen auch schon mal drin war. Er wusste aber nicht mehr genau, wann.
Mir ist ganz schlecht
🙁
Zweiter Schreck: Im Garten gabs zwischen Hund und Kater richtig Streit
Keiner verletzt, aber Buddy ist voll auf den Hund los mit fauchen und Krallen...Der hat ihn dann auch mal angeknurrt...Im Haus ist wieder alles ok...Sehr seltsam, diese Tiere...