S
Sabina
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt drauf an, warum sie kratzen und beißen, manche machen das weil sie sich so wohlfühlen und dann ein bisschen übermütig werden. das ist normal, sollte aber durch sofortiges beenden der streicheleinheit unterbunden werden. vielleicht zunächst wirklich nicht zu doll am bauch oder so knuddeln und die streichelbewegungen eher langsam ausführen.
wenn es agressiv wirkt mit angelegten ohren und tiefem schwarzen blick dann bitte in ruhe lassen.
liebe grüße🙂
Ja ich war eben dort und ich denk die drei sind schon auf dem richtigen weg 😉
Leute, mäßigt mal bitte euren Ton! 🙁
Hier ist eine Anfängerin mit einem Problem konfrontiert, mit dem sie nicht gerechnet hat, und fragt um Rat. Dafür ist dieses Forum doch da, oder?
Später erfahren wir aus zweiter Hand, dass sie übers Abgeben nachdenkt - hey, das ist schnell gesagt, wenn einem gerade das Blut aus der Hand tropft, manch einer von uns hat schon ähnliches gesagt im momentaner Wut 🙄
Offenbar ist das Thema ja auch vom Tisch, die TE ist in guter Begleitung und Beratung. Die wird sie auch brauchen, denn dass sie hier im Forum noch mal auftaucht, denke ich eher nicht. Dabei gäbe es hier durchaus die Chance auf eine gute Beratung, wenn Anfänger nicht direkt niedergemacht würden...