Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kater lässt sich nicht streicheln :(
Themenstarterschnulli86
Beginndatum
CheerLady
Erfahrener Benutzer
Ich wäre so froh, wenn das bei meinem Freund und meinen Eltern auch so einfach wäre :-(
Die Ansprache auf eine zweite Katze artet regelrecht in einem Streit aus :-(
A
Werbung
S
schnulli86
Neuer Benutzer
Da bin ich wieder. 🙂 Felix bekommt wenn alles klappt heute einen Kumpel. Wir schauen uns 2katerchen an. Einer ist 12 Monate und der andere 18 Monate. Mal schauen. Konnte meinen Nann dank eurer Hilfe überzeugen. 🙂
engelsstaub
Forenprofi
Das ist echt toll! 🙂
Seid nur bitte nicht negativ überrascht, wenn sich die zwei nicht sofort verstehen sollten. Zusammenführungen brauchen manchmal etwas mehr Zeit.
Ich wäre so froh, wenn das bei meinem Freund und meinen Eltern auch so einfach wäre :-(
Die Ansprache auf eine zweite Katze artet regelrecht in einem Streit aus :-(
Da bin ich wieder. 🙂 Felix bekommt wenn alles klappt heute einen Kumpel. Wir schauen uns 2katerchen an. Einer ist 12 Monate und der andere 18 Monate. Mal schauen. Konnte meinen Nann dank eurer Hilfe überzeugen. 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.