N
Nicht registriert
Gast
Katzen reagieren auch häufig gerne auf Huhn und Rind.
Wenn Ausschlussdiät, dann mit einer Mono Sorte, die er nicht kennt. Känguru, Ziege z.B.
Ich zitiere mich nochmal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ausschlussdiät, dann mit einer Mono Sorte, die er nicht kennt. Känguru, Ziege z.B.
Wurde das bei Deinem jetzigen Tierarzt gemacht? Eine Blutuntersuchung ist da eigentlich obligatorisch, sprich ihn mal auf eventuelle Blutwerte an, das kann interessant werden, wenn Du aktuelle hast, um sie zu vergleichen.Die Zähne wurden im Rahmen einer OP vor ca 2 Jahren korrigiert.
Du hast auch recht. 🙂Ich zitiere mich nochmal.
Was ich wegen eigener Erfahrung verfasst habe und Erfolg damit hatte.Um Ruhe in die Ernährung zu bekommen, würde ich persönlich erst mit Geflügel oder separat Huhn anfangen, da letzteres offensichtlich vertragen wird.
Eine Allergie kann auch voranschreiten, sodass ich mir Känguru und Pferd aufsparen würde. 🙂
So sehr ich dir zustimme, dass die Tierärzte da manchmal zu wenig Ahnung haben - die Diagnose der Milbenallergie habe ich seit eben gerade.Da sieht man mal wieder, wie gut sich mancher TA mit den Futtersorten, welcher er vetreibt auseinander setzt. Die meisten Hersteller der beim TA vertriebenen Marken, bieten meist auch die jeweilige Nassfutter-Variante an.. und bei Milbenallergie dann weiterhin Trofu zu empfehlen ist schon ein bisserl ähhh ja .. 🥴