Kater macht immer vor Katzenklo

• Themenstarter Themenstarter Maybe93
  • Beginndatum Beginndatum
Haben jetzt die Katzenklos mit heißem Wasser gewaschen, dass neue Streu eingefüllt, und den Boden im Bad und Vorhaus mit verdünntem Myrteöl besprüht und dann mit Küchenrolle eingerieben. Ich hoffe, ich hab das richtig gemacht. 😉 So, jetzt mal sehen, ob Mogli es annimmt oder ob er wieder sofort vor die Klos macht.

A

Werbung

Daumen sind ganz fest gedrückt!

Das klappt bestimmt!! 🙂

Ich hoffe :smile:

Yuhu, er hat heute morgen eines der Klos benutzt! :yeah:

Doch jetzt hat er schon wieder am Boden davor "gebudelt", aber nicht hingemacht. Hab die Katzenklos aber heute morgen saubergemacht.

Heute morgen leider wieder vor dem Klo..🙁

Werbung:
Er benutzt tagsüber das katzenklo. Doch in der Nacht seltsamerweise hat et gestern vor dem klo gepiselt und heute vor dem Klo gekotet.

Noch jemand eine idee warum?

Wie weit stehen die zwei Katzentoiletten ausnander? Kann mit Blockade von einem das andre auch gleich gesperrt werden?

Ich würde auf jeden Fall noch eine dritte Toilette anbieten, aber die so weit wie möglich von den andren entfernt.

Eifersucht - Klo-Mobbing???

Zugvogel

Die klos stehen in zwei verschiedenen Räumen. Für ein drittes habe ich eher keinen platz.

Mogli benutzt jetzt immer sein katzenklo. Bis auf eine ausnahme, da ging er ins waschbecken. Ich beobachte immer wieder dass loki mogli verfolgt, wenn er zu einem der klos geht und springt ihn auch mal an. Was mach ich blos dagegen?