Kater markiert sein Klo

• Themenstarter Themenstarter Cats maid
  • Beginndatum Beginndatum
C

Cats maid

Forenprofi
Hallo, ich muss immer wieder schmunzeln.:smile:
Jedes Mal wenn ich das Katzenstreu wechsele, so wie gerade (ich benutze Biocats Micro unparfümiert) passieren zwei Dinge, erstens Yoda kann es gar nicht aushalten bis alles Streu im Klo ist. Meistens spingt er in den Sandstrahl macht Mätzchen und aalt sich darin. Sobald der Sandstrahl aber aufhört muss das Streu umgehend und sofort eingeweiht werden!
Man muss schliesslich wissen ob die Qualität noch stimmt und die Schwester muss ja auch wissen wer hier der Mann im Haushalt ist.(Naja, Männlein, der Räuber hat mit 5 1/2 Monaten seine Murmeln lassen müssen).
Mich amüsiert dieses Schauspiel immer 😀 machen Eure das auch?

LG die Katzenzofe

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich glaube das ist eine Erklärung für das Verhalten meines Katers.

Ich gehe auf Klo, sehe einen frischen Klumpen und sobald ich ihn rausmachen will, hört mein Kater das Rascheln des Streus, kommt angelaufen und setzt direkt eine neue Duftmarke.

Katzenstreu darf hier wohl nicht lange ungenutzt und frisch duftend rumstehen.

Der Kater ist übrigens auch kein Kater mehr 😎

Sobald ich nur die Schaufel hole stehen Beide direkt vor Ort und stelle. Beim sauber (ohne neues Streu einzufüllen) machen setzt sich einer der Damen rein und pinkelt. Beim nächsten Klo macht es dann die andere Madame..

Meine beiden sind auch immer dabei, wenns Klo sauber gemacht wird.
Ich muss bald drum kämpfen, die Haufen und Böller in Ruhe rausholen zu können, OHNE Katze im Klo.
Auch beliebte Technik: Dosi machts Klo sauber - rein mit der Katz - Dosi seufzt, gibts nach dem 100mal auf und geht zum anderen Klo - und schon hat sich Katz entschieden, lieber das Klo zu benutzen, weil Dosi ja gerade da saubermachen will :grummel:

Also mach ich die Klos inzwischen in Etappen sauber, ein Böller hier, ein Haufen da...irgendwann sind sie dann für mal 10 Sekunden Böllerfrei :stumm:

Ist hier genauso - Dosi macht Klo sauber - einer der Herren hockt schon drin grad dass ich die Schaufel und die Hinterlassenschaften entfernt habe ... - ganz schlimm ist es nach der komplett Reinigung ... wir haben hier drei Klos und ich mach immer alle gleichzeitig komplett sauber, kaum eingefüllt hocken zwei Kater gleichzeitig! in jedem der Klos und drücken ein paar Tropfen ab 🙄

Ist hier genauso. 😀
Lilly kanns gar nicht abwarten, bis ich die Böller entfernt habe. Und wenn das Klo frisch gereinigt ist, weiß ich vorher schon, wer es als Erstes aufsuchen wird. 🙄

Da das Kaklo hier neben dem Menschenklo steht, entsorge ich die Ökostreu-Klumpen gleich übers Klo. Lilly steigt dann direkt vom Kaklo auf die Klobrille, sieht das Streu und kratzt dann noch munter auf der Klobrille. 😀

Werbung: