G
Gwion
Forenprofi
Wir können nicht wissen, was genau alles ist.Danke für Eure Antworten. Schade, dass man hier gleich so angegriffen wird. Ich dachte ich hätte deutlich geschrieben das wir eben nicht 11 Jahre lang nichts unternommen haben, ganz im Gegenteil. Wir haben ALLES versucht.
Daher der wiederholte Hinweis zum Fragebogen und die vielen Nachfragen.
Du willst hier schnell einen Platz um den Kater loszuwerden, dann mußt du in die Notfellchenecke.
Wenn du Hilfe suchst, mußt du sehr genau und gründliche Infos geben und ich wage zu bezweifeln, daß man dir aus der Ferne und nach so langer Zeit helfen kann.
Aber ungeduldig werden und Phrasen a la "alles gemacht" bringen dir nichts.
Das kann ich mir gut vorstellen, denn sonderlich liebevoll klingt "ich war die Dumme und hab nun den Salat nicht".Auch ist mir bewusst das der Kater nicht glücklich bei uns ist.
Nur kann der Kater wirklich nichts dafür, daß 11 Jahre lang keine Lösung gefunden wurde.
Eine Abgabe früher wäre vielleicht sogar eine Option gewesen.
Es ist doch klar, daß sich bei den Menschen auch ein gewisser Widerwille gegen das Tier bildet, wenn man unfreiwillig immer putzen muß und den Geruch hat - das spürt das Tier aber und der Teufelskreis ist perfekt.
Was genau du nun erreichen willst, solltest du uns also sagen.
Ratschläge? Dann hab Geduld mit den Usern, gib die nötigen Infos, beantworte Fragen.
Abgabe? Das wird mehr als schwierig, aber jedenfalls hilft dann eher die Notfellchenecke.