A
Annad
Neuer Benutzer
Wir haben seit 3 Monaten einen Kater der Freigänger ist. Direkt nach dem Frühstück darf er raus. Da wir erst nachmittags gegen vier wieder nach Hause kommen sollte er so lange draußen bleiben. Wir wohnen im ersten OG, eine Katzenklappe geht also nicht – will ich auch gar nicht wegen toten Vögelchen anbringen oder so. Vor unserer Wohnungstür habe ich schon ein gemütliches Körbchen eingerichtet wo er bleiben könnte – will er aber nicht. Falls sie ihn also die Nachbarn reinlassen steht er im Treppenhaus vor unserer Wohnungstür und miaut die ganze Zeit.
Jetzt ist die Sache aber so, dass die Nachbarn sich beschweren dass er wohl fast den ganzen Tag draußen vor der Haustüre (oder drinne falls er mit jemanden reingeflitzt ist) miaut weil er in die Wohnung will. Ich weiß nicht was ich tun soll. Wie kann ich ihm beibringen draußen zu bleiben? Oder was kann man sonst tun?
Jetzt ist die Sache aber so, dass die Nachbarn sich beschweren dass er wohl fast den ganzen Tag draußen vor der Haustüre (oder drinne falls er mit jemanden reingeflitzt ist) miaut weil er in die Wohnung will. Ich weiß nicht was ich tun soll. Wie kann ich ihm beibringen draußen zu bleiben? Oder was kann man sonst tun?