Kater miaut, Verhaltensstörung?

• Themenstarter Themenstarter berndundlillie
  • Beginndatum Beginndatum
Ok, dann haben wir wohl einfach eine Quatschbacke😉
Es hat ja auch Vorteile, er wird wohl nie ein Jäger werden da er ja schon von weitem zu hören ist.
Nur wenn wir abends mit ihm rausgehen rede ich schon extra laut damit man weiß er gehört jemandem, die Leute dachten schon eine Katze wäre eingesperrt, bzw. ist in Not😅
Ja habt ihr 🤭😅
Ach weißt du, wenn bei uns Besuch war und Mimi wieder ihre Erzählstunde hatte, kam immer, was sie denn hat.. Ich immer, nichts die quatscht gerne 🤭😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Neol, Brummi_, paperhearts und 2 weitere
A

Werbung

Ja, es klingt hier auch oft irgendwie jämmerlich, da kann man schon mal was falsch interpretieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Heinerich und berndundlillie
Jimmy kann auch seeehr leidend und jämmerlich klingen. Aber auch bei ihm ist es so, dass man sich erst Sorgen machen muss, wenn er verstummt.

• Like
Reaktionen: Heinerich und berndundlillie
Unser Indi hat solche Klagelaute ausgestoßen, dass wir ihn oft "unser kleiner Jammerlapp" genannt haben. Anfangs habe ich immer entsetzt kontrolliert, ob noch alles heil ist, wenn er so jammernd von weitem ankam.

• Like
  • Grin
Reaktionen: Heinerich, Brummi_, Neol und 2 weitere