Kater mit Futterallergie - Deklaration auf den Dosen - HILFE

• Themenstarter Themenstarter FeLuMaCo
  • Beginndatum Beginndatum
Das weiß ich nicht, ob er Shrimps darf. War am Mittwoch ein wenig durcheinander, als wir das alles rausbekommen haben und konnte alles gar nicht fragen, was mir in den Kopf schoss 🙂 Huhn und Shrimps hat er aber noch nie gern gegessen 🙁
Ich habe gestern vom FN Real Nature mitgenommen und hoffe, dass er das darf. Ansonsten muss ich nun erstmal auf meine Lieferungen warten. Habe nun 4 Sorten Terra-Pura gefunden und 3 Sorten RopoCat Sensitive und wenn er darf, dann auch noch das Real Nature.
Muss ihm nun nur noch alles irgendwie schmackhaft machen. Seit gestern hat er ja nichts mehr gegessen. Achja, von animonda darf er auch noch Thunfisch in Lachscreme, da könnt er sich ja reinsetzen :grin: Dass mische ich nun unters Real Nature, aber er leckt wirklich nur das animonda ab... Hmpf. Ich hoffe, ich gebe nicht nach 😕😳😳

Vll kann dir dein TA auch mal ne Auflistung machen von allem was er nicht fressen darf, dann kannst du dich danach richten und freust dich nicht jedesmal wenn du vll was passendes gefunden hast und dir dann auffällt oh hmm ich glaub des darf er doch nicht! Ist natürlich blöde wenn Katze nicht alles fressen darf und dann bei dem WAS er fressen darf noch mäkelt:sad:
Werd mal Augen und Ohren offen halten vll fällt mir ja noch was ins Auge! Bei Fressnapf gibts auch nocht Select Gold, ist glaube ich auch nicht schlecht habe da jetzt nur die Sorten nicht im Kopf!

LG

A

Werbung

Mir ist vorhin beim Stöbern noch ein Futter aufgefallen und zwar Animonda Integra!

Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber allein auf Bioresonanzverfahren wurden die speziellen Allergien festgestellt?

http://www.animal-health-online.de/drms/bioresonanz.pdf

Bin nun wirklich gegebenüber alternativen Heilmethoden aufgeschlossen. Wir haben zusätzlich zum TA eine Heilpraktikerin in klassischer Homöopathie für unseren Kater gesucht.
Aber hier scheinen mir durchaus Grenzen gesetzt.😳

Leider sind auch in der klassischen Medizin die Allergietests nicht unbedingt zu gebrauchen und oft verschwendetes Geld.

Im Prinzip hilft eigentlich nur eine Ausschlußdiät und konsequente ( wenn auch zugegeben ziemlich nervig und anstrendend) Futtertagebuchführung.