Kater mit Würmern

• Themenstarter Themenstarter Anjuli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anjuli

Anjuli

Forenprofi
hallöchen!
hab zwar schon ein bissel hier rumgestöbert aber nicht so richtig das gefunden was ich suche.
der freigänger kater meines vaters hat würmer, konnte welche am after sehen und er hat auch wenige erbrochen. ihm geht es auch nicht wirklich gut, frißt nicht und trinkt nicht richtig, der bauch ist dick. jetzt habe ich ihm gestern abend profender spot on gegeben. wie lange wird es wohl dauern bis es ihm besser geht? :sad:

viele grüße

A

Werbung

Ich mich schließe mich Bienchen an. Gehe mit dem Kater heute noch zum Tierarzt.

gut, werd gleich mal anrufen.

wir waren jetzt beim tierarzt mit ihm, nur leider musste er jetzt erstmal dort bleibe, da sie noch nicht gleich eine untersuchung machen konnten. es kamen 2 notfall hunde die sich richtig bös gebissen haben.
die tierärztin ruft uns heut abend dann an wann wir kommen können und ihn abholen. eine schmerzspritze hat er aber schon bekommen. ich hoffe das es nichts schlimmeres ist.

und? gibt es was neues?

🙁ja leider waren es doch nicht nur die würmer, sondern seine chron.nierenerkrankung. vor 2 jahren wurde die bekannt und nach einem 10 tägigen klinikaufenthalt mit infusionen usw. war er wieder fit.
nur war es am wochenende zu einer drastischen verschlechterung gekommen und er wurde wieder aufgenommen, heute früh haben wir dann den anruf bekommen, das die nieren zu 70% kaputt sind und seine werte kaum messbar sind und da sich der penis immer wieder mit gries zusetzte würde es zu einer amputation kommen können, und auch durch die infusionen ging es dem armen kerl nicht besser. mein vater hat dann entschlossen das er ihn nicht mehr so leiden lassen kann und ihn gehen lassen muss. wir haben ihm jetzt ein schönes grab bei uns im garten gemacht.
12 jahre ist er geworden. jetzt darf er mit meinem sternchen *missy* spielen und es geht ihm wieder gut!

Werbung:
Oh gott der arme kleine.
Eine schwierige Entscheidung die da getroffen werden musste.
Es tut mir leid für Euch alle, Mensch und Kater.
Liebe Grüße