Kater möchte nicht inhalieren

• Themenstarter Themenstarter Avallyn
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Muss er denn die Maske schon aufhaben wenn gesprüht wird oder kann ich es nochmal versuchen erst rein zu sprühen und ihm dann die Maske Aufsetzen?

Ja ich schreib da einfach nochmal 🙂

A

Werbung

Muss er denn die Maske schon aufhaben wenn gesprüht wird oder kann ich es nochmal versuchen erst rein zu sprühen und ihm dann die Maske Aufsetzen?

Ja ich schreib da einfach nochmal 🙂

....ich meine schon, dass die Maske schon auf der Nase sitzen muss, sonst sprühst ja die Umgebung ein. Drückst Du die Maske vllt. zu fest auf?

Hmmm stimmt auch wieder, also hoffe nicht das ich zu fest drücke, die Maske sitzt eigentlich locker auf seiner Nase

Puh gezählt hab ich nicht, ca 4 Wochen bis er soweit war wie jetzt und Spray seit knapp 2 Wochen