S
supernicky
Erfahrener Benutzer
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über die Pfotenhilfe Spanien, eine Pflegestelle haben wir bisher nicht in Aussicht. 🙁
Es ist immer leicht rumzumotzen, dass können wir alle. Wenn ihr dazu nichts weiter beizutragen habt, als euer Gemecker, dann lasst es doch einfach. Immer das Gleiche mit euch Leuten. Man liest es bei jedem Verein. Sobald irgendwo was ist, wird erstmal rumgemault, anstatt mal sinnvolle Kommentare beizutragen.
Wenn ich das lese, frage ich mich, ob FIP nur eine Verlegenheitsdiagnose ist, so klingt es etwas. Was genau wurde denn dahingehend untersucht?
Hier könnte man ja zumindest etwas mehr Klarheit reinbringen, obwohl es natürlich nie 100%tig ist (,aber eben richtungsweisend).
Was heißt hier wir kommen nicht aus den Knick?
Es ist immer leicht rumzumotzen, dass können wir alle. Wenn ihr dazu nichts weiter beizutragen habt, als euer Gemecker, dann lasst es doch einfach. Immer das Gleiche mit euch Leuten. Man liest es bei jedem Verein. Sobald irgendwo was ist, wird erstmal rumgemault, anstatt mal sinnvolle Kommentare beizutragen.
..., und es gibt nun einen Spendenaufruf für ein MRT; hier wäre der Link zu den Vereinskontodaten: http://www.pfotenhilfe-spanien.de/pages/ihre-hilfe/geldspenden.php (Wenn jemand etwas spenden möchte, bitte "Ramses" bzw. "MRT für Ramses" o.ä. in den Betreff schreiben, Ramses hieß er, bevor er zu uns kam).