Kater nach Punktion unterm Bett

• Themenstarter Themenstarter Lilacchoco
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dexadreson ist ein Cortison, also das ist Entzündungshemmend.
Ich denke du hast eine gute Ärztin, die hat erstmal alles Medikamentös abgedeckt. Jetzt heißt es nur noch Gesund werden 🙂

phuuu, ich hab ihm grad vorher das Medi gegeben.... Dann ging er auf`s Kaklo und hatte Durchfall, dann Erbrechen....
So ne scheisse aber auch. Fressen tut er nicht, trinken auch immernoch nicht.... 🙁

A

Werbung

wie gesagt ich kenne mich nur etwas in der Human-Medizin aus.
Versuch doch das nächste mal ihm das Paspertin zuerst zu geben und danach erst die anderes Medis, also ruhig ne halbe Stunde warten bis du die anderen gibst.. so kannst du dir zumindest sicher sein, das ihm nicht übel sein sollte.
Wenn die Medi's natürlich so widerlich schmecken, dass er davon trotzdem erbricht.. muss man sich vielleicht nochmal was neues einfallen lassen.
Ist zwar sehr umständlich, aber im Zweifelsfall muss er sie halt als Kurzinfusion bekommen.. aber ich hoffe ihre bekommt das auch so in den Griff.. bloß nicht verzweifeln 🙂

wie gesagt ich kenne mich nur etwas in der Human-Medizin aus.
Versuch doch das nächste mal ihm das Paspertin zuerst zu geben und danach erst die anderes Medis, also ruhig ne halbe Stunde warten bis du die anderen gibst.. so kannst du dir zumindest sicher sein, das ihm nicht übel sein sollte.
Wenn die Medi's natürlich so widerlich schmecken, dass er davon trotzdem erbricht.. muss man sich vielleicht nochmal was neues einfallen lassen.
Ist zwar sehr umständlich, aber im Zweifelsfall muss er sie halt als Kurzinfusion bekommen.. aber ich hoffe ihre bekommt das auch so in den Griff.. bloß nicht verzweifeln 🙂

Ich habe nur das Synbiotic zu Hause.
Ja weisst du. Alles sind/waren Krank. Macy war auch schon in der Klinik bis Mo.
Ist grad ei bisschen viel.... :sad:
Morgen muss ich eh nochmals anrufen und eine Infusion machen lassen weil er nicht trinkt....

Nun ist auch Merlin stationär.... :sad:
Er wollte einfach nicht fressen und trinken.... Also hätte ich morgen wieder in den Notfall gehen müssen., Unser TA meinte dann es sei besser wenn er dort bleibe.
Mir ist es iwie auch wohler mit dem Gedanken. Klar bin ich immer traurig wenn eins meiner Fellpopos bleiben muss. Aber besser ist`s....

Och Mensch. Bei der Hitze ist es denke ich besser. Gute Besserung.

Mensch, bei Dir kommt es ja knüppeldick, aber gut, dass er so gut versorgt wirdl
Gute Besserung Euch allen.

Werbung:
ja ich krieg grad alles auf einmal.... Malino hat jetzt auch DF. Frisst und trinkt aber....
Ich hoffe das bleibt so.
Und ich hoffe dass Macy resistent bleibt....

Es ist echt wie mit Kindern :massaker: