Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sowas von!
Ok, dann muss ich meiner vermeintlichen Katze, die dann doch ein Kater ist, einen anderen Namen geben 😆 danke für die schnelle Antwort!Aber sowas von!
Sorry, ist mein erstes Haustier. Werde ihn auf jeden Fall schnellstmöglich kastrieren lassen.In letzter Zeit kommt hier öfter mal die Fragen ob Katze oder Kater ..... und man sieht doch wirklich EINDEUTIG dass der da was schaukelt.
Lass bitte schnell kastrieren.
Sorry, ist mein erstes Haustier. Werde ihn auf jeden Fall schnellstmöglich kastrieren lassen.
Ja, er ist alleine. Er ist 4 Monate altHeißt das er ist alleine? Wie alt ist er denn?
Ja, er ist alleine. Er ist 4 Monate alt
Ja, ich werde ihn schnellstmöglich kastrieren lassen.Bitte bitte lass ihn wenns geht nächste Woche kastrieren, und dann hol einen Kumpel im selben Alter dazu, der auch schon kastriert is.
Katzen hält man nicht alleine, besonders nicht in diesem Alter :/
Ja, hab eine ein Zimmer Wohnung. Aber werde mich nach einem Kumpel umschauen.Ich möchte mich auch der Bitte anschließen, dass du für deinen Kater einen Kumpel holen sollst.
Wenn du dich hier im Forum ein bisschen umschaust, wirst du viel Info dazu finden, warum man Katzen nicht alleine halten sollte.
Und auch einige (negative) Fallbeispiele, wie sich Katzen in Einzelhaltung entwickeln und welche Probleme dadurch entstehen können.
Ja, hab eine ein Zimmer Wohnung. Aber werde mich nach einem Kumpel umschauen.
Ja, hab eine ein Zimmer Wohnung. Aber werde mich nach einem Kumpel umschauen.
Meine Wohnung ist nur 25 m2. Ja, ich schau mal woanders nachIch habe auch eine 1-Zimmerwohnung mit ~40m² und zwei glückliche Katzen 😊
Schau aber bitte nicht auf Ebay oder so, wo sich die Vermehrer rumtreiben .....
Meine Wohnung ist nur 25 m2. Ja, ich schau mal woanders nach
Meine Wohnung ist nur 25 m2. Ja, ich schau mal woanders nach
Oh. Das ist wirklich sehr klein. Ich denke mal da ist dann auch kein Balkon.
Soll jetzt nicht böse klingen, aber das ist nun wirklich zu klein für 2 Katzen. Das ist ja schon fast zu klein für eine Katze. Wieso hast du dir denn eine Katze geholt? Wenn man so frei sein darf zu fragen.
Ich würde behaupten, dass es nicht nur fast sondern definitiv zu klein für eine Katze ist. Da gibt es sogar Tierheimkatzen, die großzügiger leben... 🙁