Kater oder Katze?

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe einen kleine Kater anstatt eine Katze. Kann mir jemand bestätigen das es ein Kater ist?

Anhänge

• FF61263B-9B1E-40EC-AE11-2FF7DD56BFA1.jpeg
    FF61263B-9B1E-40EC-AE11-2FF7DD56BFA1.jpeg
    206,3 KB · Aufrufe: 94
A

Werbung

Aber sowas von! :omg:

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Nicht registriert und Katzenpuppe
Kater und überfällig zur Kastra. Hast du noch eine Katze dazu? Dann bitte unbedingt beide gleichzeitig kastrieren lassen, falls sie es noch nicht ist.
Woher kommt denn der Kater und wie alt ist er?

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Polayuki und Katzenpuppe
In letzter Zeit kommt hier öfter mal die Fragen ob Katze oder Kater ..... und man sieht doch wirklich EINDEUTIG dass der da was schaukelt.

Lass bitte schnell kastrieren.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
In letzter Zeit kommt hier öfter mal die Fragen ob Katze oder Kater ..... und man sieht doch wirklich EINDEUTIG dass der da was schaukelt.

Lass bitte schnell kastrieren.
Sorry, ist mein erstes Haustier. Werde ihn auf jeden Fall schnellstmöglich kastrieren lassen.

Werbung:
Ja, er ist alleine. Er ist 4 Monate alt

Bitte bitte lass ihn wenns geht nächste Woche kastrieren, und dann hol einen Kumpel im selben Alter dazu, der auch schon kastriert is.
Katzen hält man nicht alleine, besonders nicht in diesem Alter :/

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Okami, Polayuki und 2 weitere
Bitte bitte lass ihn wenns geht nächste Woche kastrieren, und dann hol einen Kumpel im selben Alter dazu, der auch schon kastriert is.
Katzen hält man nicht alleine, besonders nicht in diesem Alter :/
Ja, ich werde ihn schnellstmöglich kastrieren lassen.

Und Mallies 2. Teil ihres Beitrages bitte nicht ignorieren. Wen du deinem Kater was Gutes antun willst, also wenn er nicht verhaltensgestört, depressiv, plemmplemm werden soll, hol ihm einen Kumpel. Einen Kater von 3 bis 6 Monaten. Kastriert. Ein Kumpel ist einfach eine Grundnotwendigkeit!

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Okami, Polayuki und 3 weitere
Werbung:
Ich möchte mich auch der Bitte anschließen, dass du für deinen Kater einen Kumpel holen sollst.

Wenn du dich hier im Forum ein bisschen umschaust, wirst du viel Info dazu finden, warum man Katzen nicht alleine halten sollte.
Und auch einige (negative) Fallbeispiele, wie sich Katzen in Einzelhaltung entwickeln und welche Probleme dadurch entstehen können.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, SabaYaru, Polayuki und 2 weitere
Ich möchte mich auch der Bitte anschließen, dass du für deinen Kater einen Kumpel holen sollst.

Wenn du dich hier im Forum ein bisschen umschaust, wirst du viel Info dazu finden, warum man Katzen nicht alleine halten sollte.
Und auch einige (negative) Fallbeispiele, wie sich Katzen in Einzelhaltung entwickeln und welche Probleme dadurch entstehen können.
Ja, hab eine ein Zimmer Wohnung. Aber werde mich nach einem Kumpel umschauen.

• Like

Ich habe auch eine 1-Zimmerwohnung mit ~40m² und zwei glückliche Katzen 😊

Schau aber bitte nicht auf Ebay oder so, wo sich die Vermehrer rumtreiben .....

• Like

Ach herrje, jetzt wird's kompliziert.

Schön, dass du so einsichtig bist.
Und bitte werte es nicht als Vorwurf: Aber eine Ein-Zimmer-Wohnung ist nun wirklich kein geeignetes Umfeld für Kitten!
Außer es handelt sich bei dem einen Zimmer um ein Loft mit 150 m2.

Wenn du also in einem Zimmer - wie viele m2 sind es denn eigentlich? - 2 Katzen halten möchtest, dann wären auf jeden Fall ältere Tiere besser!

• Like
Reaktionen: Katzenpuppe
Ich habe auch eine 1-Zimmerwohnung mit ~40m² und zwei glückliche Katzen 😊

Schau aber bitte nicht auf Ebay oder so, wo sich die Vermehrer rumtreiben .....
Meine Wohnung ist nur 25 m2. Ja, ich schau mal woanders nach

Werbung:

25 m2 für 2 Kitten - sorry, das geht gar nicht!

Und für 1 Kitten geht es noch weniger, falls du das jetzt denken solltest.

Bitte überdenke deine Idee, Kitten (oder Katzen generell) aufzunehmen!

• Like

Oh. Das ist wirklich sehr klein. Ich denke mal da ist dann auch kein Balkon.

Soll jetzt nicht böse klingen, aber das ist nun wirklich zu klein für 2 Katzen. Das ist ja schon fast zu klein für eine Katze. Wieso hast du dir denn eine Katze geholt? Wenn man so frei sein darf zu fragen.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Katzenpuppe
Oh. Das ist wirklich sehr klein. Ich denke mal da ist dann auch kein Balkon.

Soll jetzt nicht böse klingen, aber das ist nun wirklich zu klein für 2 Katzen. Das ist ja schon fast zu klein für eine Katze. Wieso hast du dir denn eine Katze geholt? Wenn man so frei sein darf zu fragen.

Ich würde behaupten, dass es nicht nur fast sondern definitiv zu klein für eine Katze ist. Da gibt es sogar Tierheimkatzen, die großzügiger leben... 🙁

• Like
Ich würde behaupten, dass es nicht nur fast sondern definitiv zu klein für eine Katze ist. Da gibt es sogar Tierheimkatzen, die großzügiger leben... 🙁

Kommt wohl auch auf Tierheim an, aber wenn man davon ausgeht dass zwei Katzen Pflicht sind, dann ja, ist es definitiv zu klein