Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur AbsicherungHallo ihr Lieben
Meine eig Katze ist 4 Monate alt.. aber das Geschlechtsteil weißt mir ein Rätsel auf.. ist es wirklich eine Katze?
Könnt ihr mir helfen
haben er/sie/es erst vor 2 wochen bekommenWarst du noch nie beim Tierarzt?
Das ist alles, aber ganz sicher kein Weibchen.
haben er/sie/es erst vor 2 wochen bekommen
Tut nichts zur Sache..haben er/sie/es erst vor 2 wochen bekommen
Und wo war er davor? Gab es Vorbesitzer? Wenn ja, warum waren die nicht mit dem Kater beim Tierarzt?haben er/sie/es erst vor 2 wochen bekommen
Woher kommt er denn, daß...
Wo habt ihr das Kitten her?
Da werden wir wohl keine Antwort mehr erwarten dürfen, obwohl der TE das Thema verfolgte. 🙄Und wo war er davor? Gab es Vorbesitzer?...
Oder habt ihr den Kater von der Straße aufgegriffen?
Da werden wir wohl keine Antwort mehr erwarten dürfen, obwohl der TE das Thema verfolgte. 🙄
In diesem Falle finde ich es auch schade, daß "das Forum" mal wieder kostenloses Auskunftsbüro war.Das lässt vermuten das, abgesehen von Freewolfs zweiten Satz unsere Antworten unerwünscht waren.
Ich finde es fast schon schade das die Frage überhaupt beantwortet wurde.
Oh, unkastrierter Kater und Katze zusammen, 4 Monate alt, das kann sehr ins Auge gehen. Bitte lass mindestens den Kater schnellstmöglich kastrieren, die beiden werden jetzt geschlechtsreif! Und sie natürlich auch so schnell wie möglich. Nicht erst in ein paar Wochen, denn für eine Trächtigkeit wäre die Katze noch viel zu klein, ist ja selber noch ein Kind! Erkläre in der Praxis Deine Situation und bitte um einen kurzfristigen Termin. Das ist wirklich wichtig!Ich habe den (nun Kater) von einer Freundin vor 2 Wochen bekommen weil diese sich nicht um ihn kümmern konnte... der Kater lebt nicht alleine, sondern mit einer gleichaltrigen Katze bei mir..
Tierarzt war für die nächsten Wochen meinerseits angedacht
Nur den Kater bringt nichts, wenn er zum Zeitpunkt der Kastra bereits potent ist, denn in dem Falle kann er durchaus noch mal innerhalb der nächsten 4 bis 6 Wochen einen erfolgreichen Schuß ablassen. Und ob sich dann der TA oder TE zur Katrsa der Kleinen nebst Abtreibung entscheidet? Ist doch immer das gleiche; für Kastra zu jung, aber Trächtigkeit ist OK. 🙁Oh, unkastrierter Kater und Katze zusammen, 4 Monate alt, das kann sehr ins Auge gehen. Bitte lass mindestens den Kater schnellstmöglich kastrieren, die beiden werden jetzt geschlechtsreif!
Ich habe den (nun Kater) von einer Freundin vor 2 Wochen bekommen weil diese sich nicht um ihn kümmern konnte... der Kater lebt nicht alleine, sondern mit einer Katze bei mir..
Tierarzt war für die nächsten Wochen meinerseits angedacht.. ich wollte mir nur nicht die Blöße geben mit einer vermeintlichen Katze da aufzutauchen obwohl es ein Kater ist
Im von mir Zitierten wurde etwas Wichtiges geändert, in dem Beitrag von @JuliJana (direkt über Deinem) steht es noch drin, also auch 4 Monate.Wie alt ist deine Katze?
Stimmt, da hast Du recht! Blöde Idee!Nur den Kater bringt nichts, wenn er zum Zeitpunkt der Kastra bereits potent ist, denn in dem Falle kann er durchaus noch mal innerhalb der nächsten 4 bis 6 Wochen einen erfolgreichen Schuß ablassen. Und ob sich dann der TA oder TE zur Katrsa der Kleinen nebst Abtreibung entscheidet? Ist doch immer das gleiche; für Kastra zu jung, aber Trächtigkeit ist OK. 🙁