Vicky2271
Neuer Benutzer
Nichts.. Sie gibt einfach nur eine Spritze und das warsUnd was sagen diese TierärztInnen dazu sonst so?
Ne.. nicht wirklich also als sie bei uns zum ersten mal da waren haben wir sie im Badezimmer mit Klo eingesperrt für ca. für 2 Tage (jmd. hatte uns den Tipp gegeben) in den paar Wochen sind sie auch ordentlich aufs Klo gegangen aber auf einmal haben sie unterm Bett gepisst, da wo auch der alte Kater hin gepisst hatte und seitdem Tod von meinem Vater sind sie gefühlt nur noch aufm Teppich ihr Geschäft machen.Und die Unsauberkeit hat irgendwann danach angefangen?
Aber ich denke nicht das sie meinen Vater mochten bzw. dass das der Grund ist, weil mein Vater gar nichts mit den Anfangen konnte. (mein Vater hatte die Krankheit wie Stephen Hawking also konnte er sie gar nicht streicheln oder mit ihnen spielen also keine Bindung aufbauen)
Ja werde ich auf jeden Fall machenBei 2 Katzen mit Unsauberkeit, würde ich mal ein 3. Klo aufstellen.
Sie lieben es mehr mit Haube da ist immer viel Kot drinUnd mal schauen was passiert, wenn die Haube ab ist.
Das andere Klo ohne Haube ist meistens nur sauber
Habe ich auch versucht z.B. habe ich das in unser Badezimmer reingetan dennoch blieb dies sehr sauberVersucht mal, den Abstand zu erhöhen.
Ja ist mir seit dem Katzenschreck bewusst geworden :/Bloß nicht. Das animiert eher dazu, drüber zu markieren, um sich das eigene Revier vom Geruch wieder schön zu machen.