S
Suncat
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke ihm die Daumen und wünsche gute Besserung!Ich denke mal, eventuell das TROFU reduzieren, oder spezielles Nierenfutter geben....
Mehr fällt mir auch nicht ein...
Viel Glück
Heidi
Was mich ein wenig Irritiert ist, das er ja letzte Woche schon AB bekommen hat. Hab ich das richtig verstanden???
Dann ist die Zeitspanne aber sehr kurz in der er sich eine Nierenbeckenentzündung geholt hat oder??
schade ..
aber auf trockenfutter würde ich an deiner stelle ganz verzichten da bekannt ist das trfu nierengries und mehr erzeugt
Huhuuu....
Frisst er sonst nur Trofu oder auch Nafu ???
Wenn er ein Trofu-Fan ist, vielleicht das Trofu einweichen, damit er überhaupt was frisst...
lg
mel
Ich halte ihm schon laufend das Wasser unter die Nase, aber er wendet sich ab.Hallo Suncat,
wenn Romeo nicht frißt, dann muss er unbedingt viel trinken!
Er ist eben aus seiner Box rausgekommen (nachdem die Tür zum Kinderzimmer offen war, wo die Wellensittiche drin sind...da hat ihn wohl die Neugier..oder der Hunger getrieben), jedenfall hat er etwas gegessen und auch getrunken.
Bitte nicht zu warm und nicht auf den Rücken, das könnte eher unangenehm sein. Ich würde eine Decke so hinlegen, dass er sich einkuscheln kann (und vor allem Zugluft vermeiden!!).Ja, stimmt-die Idee ist gut.
Ich könnte ihm ein Hirsekissen warmmachen und auf den Rücken legen...wenn er sich´s gefallen lässt.