Kater pinkelt über den Toilettenrand

• Themenstarter Themenstarter Oceana-fay
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenklo uriniert daneben
Steffi, ich hab auch ne "Wandpinklerin", kann man nix machen. Ich hab eine grooossse Plastikbox als Klo und achte stets, dass da min. 10cm dick Streu liegt, so wird meistens auch das an der Wand klebende Zeugs gut abgedeckt.

Eigentlich bin ich froh, dass sie an die Ränder schifft, weil sich die Gute nämlich auch liiiieeebend gern im Klo wälzt...

A

Werbung

Steffi, ich hab auch ne "Wandpinklerin", kann man nix machen. Ich hab eine grooossse Plastikbox als Klo und achte stets, dass da min. 10cm dick Streu liegt, so wird meistens auch das an der Wand klebende Zeugs gut abgedeckt.

Eigentlich bin ich froh, dass sie an die Ränder schifft, weil sich die Gute nämlich auch liiiieeebend gern im Klo wälzt...

Sie wälzt sich gern im Klo :oha: iiiiihh :grin:

Pippi wäre ja kein Problem .... Kacka ist das Problem, aber da wir ja eh grad Giardien haben, muss ich das klo eh jeden Tag machen :grummel:

Hätte ja sein können das es da irgendwas gibt das mit er nicht mehr auf den Rand vom offenen Klo kackert :verstummt:

Trotzdem Danke Ludmilla