Kater "Prinz Peng"

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

😀😀😀
ja das hört sich alles prima an...:grin:
 
PRINZ PENG

der unkomplizierte Freigänger sucht noch 🙄
 
Ich habe noch'mal Fotos geodert und werde sie in Kürze einstellen 🙄
 
Werbung:
so, hier nun wie angekündigt noch ein paar Fotos von dem unkomplizierten Kerlchen, der leider wegen einer Allergie abgegebene werden muß 🙁


3328985.jpg


3328986.jpg


3328987.jpg


3328988.jpg
 
Prinz Peng sucht immer noch 🙄

eine Fahrkette wäre kein Problem
 
Gab es bei Melli Probleme? Oder ist das "Ausprobieren" gar nicht zustande gekommen?

Hier leben auch zwei Katzen und ein Kater und wenn es Probleme mit dem Zusammenleben mit für Prinz Peng ist es bestimmt auch nicht ut, wenn er öfter mal "ausprobiert" wird.
 
Gab es bei Melli Probleme? Oder ist das "Ausprobieren" gar nicht zustande gekommen?

Hier leben auch zwei Katzen und ein Kater und wenn es Probleme mit dem Zusammenleben mit für Prinz Peng ist es bestimmt auch nicht ut, wenn er öfter mal "ausprobiert" wird.

Melli hat sich schon im Vorfeld entschieden, dass sie doch keine dritte Katze/Kater möchte z.Zt.

Es ist überhaupt zu keinem Termin gekommen.

Ich bin auch keine die Katzen ständig zum ausprobieren vermitteln würde 😉 Da schau ich mir die Leute und die Bedingungen lieber im Vorfeld genau an.
 
Prinz Peng ist vermittelt und ich habe die ersten positiven Nachtichten gehört !

Ich wünsche ihm und seinem neuen Zuhause ALLES GUTE !


Info an admin ist raus.
 
Werbung:
Das freut mich sehr, dass dieses süße Kerlchen nun auch ein zu hause gefunden hat :pink-heart:. Hoffentlich kann er für immer da bleiben.
 
:pink-heart::muhaha::grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben