Kater schläft, träumt (?) und fällt!

  • Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallo Ihr Lieben!
Unserem Monti passiert es manchmal, dass er einschläft, dann wohl träumt (?) und dann so hochjagt, dass er auch mal von dort runterfällt, wo er gerade noch gelegen hat. Ist das einer Eurer Fellnasen auch schon mal passiert? Der Monti ist dabei schon vom Sofa, vom Kratzbaum (ca. 1.5 m) und von mir runtergefallen. Dann folgt immer sowas wie ne Übersprungshandlung, er schaut mal schnell im Napf nach und dann geht er wieder zum vorherigen Schlafplätzchen zurück und pennt weiter. Passiert ist ihm dabei natürlich noch nix, sonder eher mir - Kratzspuren auf den Beinen, wenn er schnell die Flucht ergreift 🙂 Also ich hab so Pfotenzucken oder so schon häufiger gesehen, aber dieses blitzschnelle "Fluchtergreifen"... Der springt dann so richtig hoch. Meint Ihr dass er da dann geträumt hat? Ist es bekannt, ob Katzen träumen können? Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee. Würde mich freuen!
 
A

Werbung

Nura hat heute Nachmittag auf dem Fensterbrett gepennt, mit einem mal springt sie aus dem Liegen hoch, runter unter die Couch und mit dicker Flaschenbürste versteckt. Möchte mal wissen was sie geträumt hat 😀
 
Ist mir auch schon passiert bzw. meiner Fellnase. Von der Fensterbank, dem Sofa und vom Bett gefallen. Das lustigste war aber: Eines Regentages saß sie auf der Fensterbank und hat die Regentropfen beobachten. Dabei wurde sie extrem müde und ist im Sitzen eingeschlafen. Kurze Zeit später machte es "Plumps" und sie hat sich doll erschrocken. :-D
 
Flip hat das auch manchmal. Er ist noch nie geflogen, aber aufgesprungen und guckt dann wie ein Yeti 😀
 
Mein Caschpi hat auch mal geträumt und auf einmal hat er voll laut miaut und sich völlig verwirrt umgekuckt...das war zuuu lustig😀
 
Werbung:
Danke Euch! Ich dachte schon der Monti ist vielleicht bissi dappisch! Ich muss ja auch immer so lachen, wenn er wieder mal plumst. Vor allen Dingen, dass er dann so tut, also wollte er sowieso mal eben im Napf nachschauen. Da könnt ich mich voll beömmeln 😀
 
@ Stinkhans, wie geil ist das denn?????? Wir haben uns eben voll abgeölt! Dagegen sind Monti's Träumchen dann doch harmlos. Danke für den Link 😀
 
Ich kann auch jedesmal nicht mehr wenn ich das sehe:grin::grin::grin:
 

Ähnliche Themen

Perestroika
Antworten
29
Aufrufe
3K
Perestroika
Perestroika
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
M
Antworten
48
Aufrufe
7K
Hilflos am Wochenende
H
F
Antworten
12
Aufrufe
802
Fla
F
L
Antworten
12
Aufrufe
2K
Cloverleave
Cloverleave

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben