Kater "schreien" die ganze Nacht

• Themenstarter Themenstarter KrasseBiene
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben es einfach komplett ignoriert, anders waere es ihm auf der Pflegestelle auch nicht ergangen, und seit dem haben wir „Ruhe“.

Das finde ich persönlich ehrlich gesagt schade und ein bisschen lieblos. Denn Ihr seid nicht "die Pflegestelle", Ihr seid der Ort, an dem er sein (ganzes!) Leben verbringt und sich eigentlich richtig wohl fühlen sollte. Mehr hat er nämlich nicht vom Leben, als das, was Ihr ihm "zugesteht".

A

Werbung

Huhu,

ich wollte euch nochmal sehr für eure Tips danken. Es ist schon viel besser geworden und sie mauzen so gut wie gar nicht mehr.
Ob es wirklich am Hunger lag, weiß ich noch nicht so richtig, da sie nicht wirklich mehr als vorher fressen, obwohl sie mehr bekommen könnten. Aber die Rituale haben geholfen, das Auspowern und mein Freund clickert jeden Abend mit ihnen. Außerdem merkt man, wie sie täglich mehr Sicherheit erlangen und sich einfühlen.

Vielen Dank.

Das klingt ja wirklich gut! Es freut mich, dass Ihr so eine positive Entwicklung habt. Ich bin sicher, dass Dein Freund bald nachts ganz seine Ruhe genießen kann.

Nee nee neeeee...so einfach ist das jetzt auch nicht. Da müssen jetzt schon Bilder von euren Fellnasen kommen...also in äscht jetzt. Wir wollen doch wissen, wer das da bei euch ist 🙂 🙂