A
Aslan1989
Neuer Benutzer
Hallo .wir wissen nicht mehr weiter . Mein Coonie Aslan ( 5) weckt uns jede Nacht mehrmals auf . Wir kommen nicht mehr in die Tiefschlafphase. Mal um 2 mal um 4 und das geht dann bis 7 . Wir haben beide unsere Arbeit verloren weil es stark an die Substanz geht und wir inzwischen Schlafstörungen haben . Es ist also sehr ernst . Noch dazu werden wir immer aggressiver und streiten uns wegen allem . Jede verdammte Nacht stehen wir mehrmals auf weil wir nicht mehr wissen wie wir ihn ruhig stellen können . Er ruft und ruft ...sobald einer aufsteht ist Ruhe . Er will dann in die Küche wo das Trockenfutter steht . Er bekommt er nur als Leckerlie . Aber auch ohne das ich längere Zeit Trockenfutter gebe macht er das . Angefangen hat das ganze mit einem Jahr ca . Damals hatte er oft Durchfall und ich musste nachts einmal aufstehen und ihn sauber machen . Aber schon länger nicht mehr aber er schläft nie durch . Die anderen beiden Katzen schon . Wir haben folgendes versucht ....
1. Ignorieren über einen längeren Zeitraum. Ist nur sehr schwierig weil er trotzdem nicht aufgehört hat und man ihn im ganzen Haus hört. Zum Glück hat sich noch kein Nachbar beschwert...
2. Ihn rufen zum kuscheln . Er kommt nicht
3. Aufstehen und ihn ins Bett nehmen . Er bleibt nicht .
4. Nassfutter 24 h . Bringt nichts .
5. Hat jederzeit Zugang ins Schlafzimmer .
6. Waren beim TA und die meinte es scheint ihm gut zu gehen ...
7. Wasserspritze ( JA ICH WEIS ) hat nichts gebracht
8. Aufsperren . Dann kratzt er an der Tür und hört nicht auf .
9. Spielen . Er ist sehr faul ...so faul das er nicht mal einem Leckerlie nachrennt und lieber sitzen bleibt . Kann ihn kaum animieren zum spielen.
Wie brauchen wirklich Hilfe ... Einen Katzenpsychologen können wir uns nicht leisten . Uns geht es psychisch nicht mehr gut und finanziell auch nicht . Mehr als einpaar Monate schaffen wir nicht zu arbeiten das macht einen kaputt. Ich liebe ihn über alles aber langsam und jede Nacht hasse ich ihn so langsam . Bitte verurteilt uns nicht .
1. Ignorieren über einen längeren Zeitraum. Ist nur sehr schwierig weil er trotzdem nicht aufgehört hat und man ihn im ganzen Haus hört. Zum Glück hat sich noch kein Nachbar beschwert...
2. Ihn rufen zum kuscheln . Er kommt nicht
3. Aufstehen und ihn ins Bett nehmen . Er bleibt nicht .
4. Nassfutter 24 h . Bringt nichts .
5. Hat jederzeit Zugang ins Schlafzimmer .
6. Waren beim TA und die meinte es scheint ihm gut zu gehen ...
7. Wasserspritze ( JA ICH WEIS ) hat nichts gebracht
8. Aufsperren . Dann kratzt er an der Tür und hört nicht auf .
9. Spielen . Er ist sehr faul ...so faul das er nicht mal einem Leckerlie nachrennt und lieber sitzen bleibt . Kann ihn kaum animieren zum spielen.
Wie brauchen wirklich Hilfe ... Einen Katzenpsychologen können wir uns nicht leisten . Uns geht es psychisch nicht mehr gut und finanziell auch nicht . Mehr als einpaar Monate schaffen wir nicht zu arbeiten das macht einen kaputt. Ich liebe ihn über alles aber langsam und jede Nacht hasse ich ihn so langsam . Bitte verurteilt uns nicht .