Kater schreit wenn ich ihn streichel......

  • Themenstarter Themenstarter nostradamus
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

nostradamus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juni 2009
Beiträge
846
Hallo,

mal ne Frage:

Als ich Casimir eben streicheln wollte hat er ziemlich leut geschrien. Eine halbe Stunde vorher lag er noch auf der Terasse auf der Seite und ich konnte ihn ganz normal knuddeln.

Wer hat so etwas schon mal erlebt? Ob er "genervt" war?


:LG

Christine mit Casimir, Anton und Sternchen Ira
 
A

Werbung

Hallo,

was macht Casimir denn jetzt? Wie geht es ihm heute?
 
Er lag gestern abend nur draussen auf dem Stuhl. An seinen Augen erkannte ich, daß er was hatte. War dann doch noch beim TA. Seine rechte Hinterpfote war geschwollen. Aber äusserlich nichts zu sehen. Er bekam ein Schmerzmittel.

Dann ging es ihm wieder besser.


LG

Christine
 
Hallo Christine,

das ist gut, das du noch beim TA warst. Ist er denn gestochen worden, oder hat sich das Pfötchen verdreht?

Der arme :-(

Ich hoffe, das es sich schnell wieder gibt und er bald wieder rumspringen kann und alles gut ist.
 
Wollte eigentlich bis morgen warten wegen TA. Aber es lässt mir dann natürlich keine ruhe!

Er läuft ganz normal. Hat eben auch mit anton gezankt. :verschmitzt: Er konnte auch gestern ganz normal auftreten als wir beim TA waren. Die TÄ konnte nichts feststellen außser das er wohl Schmerzen hatte als sie das Beinchen untersuchte, Da war er gar nicht mit einverstanden.:verschmitzt:

Manchmal meine ich daß ich "zu besorgt" bin.

LG

Christine
 
Ich glaube nicht, dass Du zu besorgt bist. Je früher etwas bemerkt und erkannt wird, desto weniger schlimm ist es ja - bzw. es wird eben nicht total schlimm, da es ja gleich beachtet wurde. Ich glaube, ich rede wirr ...

Vielleicht hat er sich vertreten, dann ist ja auch bald alles wieder gut.
 
Werbung:
Gestern beim TA hat er das Schmerzmittel Metacam bekommen. Ich sollte es ihm heut und morgen ruhig noch geben. Ich glaube da ist ihm übel von geworden. Er hat mittags das futter ausgebrochen.

Gab ihm dann lieber Arnica und Nux vomica. Vor ein paar Stunden hat er ein bißchen was gefuttert. Und es ist drin geblieben.

Casi läßt sich ja auch wieder ganz normal anfassen.Werde ihn einfach weiter beobachten.Das letzte Mal bekam er soweit ich weiß Novalgin.

Musste dann gerade die Terasse der Nachbarin von ganz vielen Federn befreien. Anton, unser "Killerkater" war wieder am Werk.......

LG

Christine
 

Ähnliche Themen

Wanda Maximoff
Antworten
8
Aufrufe
1K
Verosch
Verosch
K
Antworten
34
Aufrufe
10K
Gremlin01
Gremlin01
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
stuppilli
S
S
Antworten
9
Aufrufe
3K
Gwion
G
Fibo
Antworten
7
Aufrufe
3K
Fibo
Fibo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben