Aaach Mensch, jetzt war ich die Woche nicht bei meinen Eltern und am Wochenende komme ich nach Hause und finde ein schwächliches Kätzchen vor und meine Mutter eröffnet mir nach und nach, dass sie wohl gestern und heute erbrochen hat und außer Milch wieder nichts gefressen hat!
😱
Die ganze Woche ging es so gut....
Sie nimmt jetzt gar nix mehr an, kein Reconvales und kein Hähnchen, nix... Dreht sich weg und seit ich heute Nachmittag ankam, ist sie nicht einmal an ihren Napf gegangen. Ich glaube, ihr ist schlecht. Sie kauert auch immer so. Ihr Tagesablauf besteht aus schlafen, aufwachen, auf Klo gehen und wieder schlafen.
Sie redet auch öfter wieder und beschwert sich nach dem Klogang. Wobei sie heute laut Katzenklo Groß gemacht hat.
Das nervt einfach so sehr, der Horror soll endlich aufhören und jemand soll feststellen, was sie hat!
Ich weiß gar nicht, was ich jetzt wieder tun soll!
Tierarzt wieder?
Zwangsfüttern wieder?
Schauen, ob es ihr von selbst besser geht?
Sie war am Montag erst beim Arzt zur Nachunetrsuchung der OP, die Ärztin meinte extra, dass es der Katze gut geht, dass die Wunden schön verheilt sind und man sie jetzt nur noch wieder zum Fressen bringen müsse.
🙁
edit: jetz hat sie eben schon wieder gekotzt
🙁(((((((((((((((