Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja er hat sonst Gott sei Dank keine Macken, mein Alter Kater hat das auch gerne gemacht, allerdings hat er zu diesem Zwecke meine Handtaschen und Die Badezimmerschränke ausgeräumt und dabei weibliche Hygieneartikel (also o.b.s) entwendet, ausgepackt und reingeworfen und die Dinger dann anschließend am Bändel durch die Wohnung geschleppt..
Na das stell ich mir gerade vor. 😀 Und vor allen Dingen, wenn Besuch da ist....... 😀😀😀
Oh supi.... noch eine Katze mit Seehundanteil. 😀
Mein Kalle bringt auch alles zum schwimmen.
Wassernapf (schwere Keramik) wird ausgeschaufelt, KiH Brunnen wird leer geschaufelt und im Lucky Kitten Brunnen werden Spielmäuse solange getränkt, bis kein Wasser mehr zu sehen ist.
Natürlich wird die nasse Maus dann über alle Fliesen der Wohnung geschossen. Soll doch schließlich überall etwas nass sein.
Manchmal bekomme ich echt Gelüste.... so wie "Kater an die Wand tackern"...😀
Viel Glück für dich das ihr ne Lösung findet.
Mein Pauli macht genau DAS auch mit Vorliebe, alle Spielmäuse (und sogar schon echte!) werden im Wassernapf ertränkt und dann nass durch die Gegend geklatscht!
Jetzt fängt auch Lisa damit an! Sie taucht die Papierkügelchen, die sie mit Freude apportiert, nach einer Weile ins Wasser und bringt sie mir dann nass angeschleppt, sozusagen als kleine Abwechslung im Spiel....
Bei mir schwimmt auch manchmal alles, da ich vier Wassernäpfe an verschiedenen Stellen aufgestellt habe. Ich werde es jetzt auch mal testen ob der Napf IN einer Schüssel eine Verbesserung bringt.
Von Trinkbrunnen habe ich bisher Abstand gehalten weil die doch mit Strom laufen, oder? Ist das nicht gefährlich?
... mein Alter Kater hat das auch gerne gemacht, allerdings hat er zu diesem Zwecke meine Handtaschen und Die Badezimmerschränke ausgeräumt und dabei weibliche Hygieneartikel (also o.b.s) entwendet, ausgepackt und reingeworfen und die Dinger dann anschließend am Bändel durch die Wohnung geschleppt..