Kater sollen alle Zähne gezogen werden

• Themenstarter Themenstarter purzel14
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Hanau und Hannover sind mehrere Kilometer voneinander entfernt!
Gerundet um die 350km. Das ist kein "Katzensprung", das ist eine gute Strecke.
Und selbst wenn sie nebeneinander liegen würden, nochmals:
ICH KANN NICHT FAHREN!!!!!!

Und nochmals:
ICH BIN NICHT DIE HALTERIN DES TIERES!!!!!
ICH HABE NICHT ZU ENTSCHEIDEN, WAS MIT DEM TIER GESCHIEHT!!!!
RAFFT DAS ENDLICH MAL!!!

So, und nun würde ich gerne friedlich hier weiterberatschlagen. Ansonsten werden hier keine weiteren Beiträge mehr folgen.
Eine weitere Verwarnung diesbezüglich wird es nicht geben!

Hilfe suchen heißt nicht, dass man alles an Ratschlägen durchsetzen muss.
Ihr seid keine Autoritätspersonen von mir oder sonstjemanden meines Umfeldes.
Ich habe euch gesagt, dass mein Umfeld weder bereit ist für Tiere viel auszugeben, noch die Tiere weit zu fahren.
Das bedeutet, dass ich gar keinen Einfluss darauf habe, ob der Kater in eine Tierklinik kommt oder nicht. Ich kann euch nur sagen, wie es mein Umfeld handhabt.
Das hat mit mir nichts zu tun. Wenn ich könnte, würde ich die Tiere fahren.
Und ich sage es nochmal für alle mit einer Leseschwäche hier, die einiges gerne überlesen:
Ich kann nicht fahren!

Zudem habe ich euch ein Beispiel gegeben, wie es in meinem Umfeld abläuft. Steht in meinem vorherigen Beitrag mit meinem Kaninchen. Fahrten in andere Städte sind für Tiere in meinem Umfeld nicht vorgesehen.
Das ist ein Fakt und kein Wille von mir. Daher habe ich mein Tier, als es krank wurde, auch fortgegeben.

Werde aber nickers Ratschlag weitergeben. Was geschieht liegt jedoch nicht in meiner Hand.

Meine Freundin meint, solange der Kater frisst, will sie die Zähne drinnen lassen.

Maiglöckchen:
Irgendwie passt das alles nicht wirklich zusammen. Die Freundin ist ignorant und schert sich offenbar nicht wirklich um den Kater, war aber mit ihm bei einem Kardiologen? Und das bei 600 Euro Einkommen im Monat? Tut mir leid, wenn es mir gerade etwas schwer fällt, das zu glauben.
Nicker:
600 Euro Monatseinkommen in deinem Umfeld? Lebst du in einer Behinderteneinrichtung mit einem geschützten Arbeitsplatz? Dann würde es Sinn machen, dass du nicht mehr Einkommen zur Verfügung hast.

Von 600 Euro Monatseinkommen war nie die Rede.
Da stand Nettoeinkommen!!!

Unser durchschnittliches Nettoeinkommen beträgt 600 Euro.

Zudem steht da "unser durchschnittliches Nettoeinkommen". Das steht im Plural und bezieht sich auf mein Umfeld. Es ist ein arrithmetisches Mittel, falls man hier weiß, was das heißt. Ansonsten googelt bitte arrithmethisches Mittel.
Davon abzuziehen sind natürlich noch Miete etc.
Dies ist individuell zu betrachten, da es nur ein arrithmetisches Mittel ist.

Ich werde auch nicht für die Tiere aufkommen, da es nicht meine sind!
Sonst könnte ich gleich für alle kranken Tiere aufkommen und das sind Sachen, die nicht in meiner Verantwortung liegen und die ich mir weder auflasten werde, noch kann.

Geht bitte auf die Situation ein, wie sie ist, und lest bitte die Beiträge richtig.
Es ist kein Spaß, wenn ich zum 3. mal schreiben muss, dass das Tier nicht mir gehört und ich erneut darauf hinweisen muss, dass ich nicht fahren kann, jedoch hier für Sachen attackiert werde, dessen Behauptungen den Beiträgen widersprechen, weil einige hier wohl nicht richtig lesen.

:grin::omg:

Und, WAS willst du nun hier? Darauf hast du ja scheinbar keine Antwort.

Ein krankes Tier gehört zum Tierarzt, fertig. Da braucht man nicht "beratschlagen". Außerdem kannst du doch sowieso nichts davon umsetzen. Also, was soll das hier? Willst du Aufmerksamkeit auf Kosten eines kranken Tieres?😕

Und ja, bitte spare dir weitere Beiträge, das ist doch sowieso sinnlos hier.

(...) Ansonsten googelt bitte arrithmethisches Mittel.
BTW Es heißt arithmetisches Mittel. Bitte googeln.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du für Ratschläge, wenn Du nichts davon umsetzen kannst, weil es nicht Dein Tier ist und Du eh kaum noch Kontakt zu Deiner Freundin hast.

Der einzige Ratschlag, der hier gegeben werden kann, ist, mit dem Kater die entsprechenden Fachtierärzte aufzusuchen.

Andere Ratschläge wirst Du hier nicht bekommen, da hier niemand eine Kristallkugel hat, mit deren Hilfe er Ferndiagnosen stellen kann.

Es ist nicht deine Katze, du hast zu der Besitzerin kaum noch Kontakt und dein Umfeld nimmt dich nicht ernst.
Richtig soweit?
Dann weiß ich nicht wie du überhaupt etwas für das Tier tun kannst.
Du könntest deiner "Freundin" den Link zu dem Thread hier schicken.
Dann soll sie selbst lesen und entscheiden.
Alles andere ist Utopie.

Thread bitte schließen.

Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.