Kater Tom (FIV+) sucht dringend ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Es zerreist mit das Herz, wenn ich dieses letzte Bild mit Tom im Käfig so sehe!

Wir haben vor kurzem auch einen Fivi mit nach D gebracht und das ist soooo ein toller und dankbarer Kater! Wenn ich könnte wie ich wollte....

Ich wünsche es dem Kerl von ganzem Herzen, dass er ein Zuhause findet! FIV muss doch nicht dazu führen, dass er wie ein Aussätziger leben muss! Dieser tolle Kater hat Hilfe bitter nötig: er muss da raus!

Eliane
Urlaubspfoten e.V.

A

Werbung

Ist er bei den Notfallkatzen inseriert oder bei Corry?

Ich denke mal Cory platzt auch aus allen Nähten 🙁

Ja, ich weiß, aber fragen kostet nichts, er ist doch so ein Notfellchen.

Ich denke an Dich armer Tom........

Ja ich denke auch an ihn und wünsche mir soooo sehr, dass er ein Plätzchen findet, wo er so sein darf wie er ist.

Eliane
Urlaubspfoten e.V.

Werbung:
Ach Mensch, er muss doch bald etwas finden. Es gibt echt die Pechvögel. Ist er bei den Notfallkatzen. Sorry, wenn ich soviel frage, aber er tut mir so leid.
Hat denn keiner ein Plätzchen oder Pflegeplatz???

Momentan hat Tom leider noch kein Plätzchen in Aussicht :sad:

Ob er bei den Notfallkatzen eingestellt ist, weiss ich nicht, sollte dort noch mal auf die Seite gehen.

5640927.jpg

Tom wartet immer noch....... :sad:

Christine, wie kannst du dieses Bild einstellen??? du weißt doch wie nah ich am Wasser gebaut bin....nein, nicht böse gemeint- vielleicht berührt ja gerade das Foto ein Herz. Der Blick und das erhobene Pfötchen...🙁 Lieber Tom "Lopez" (so nenne ich ihn immer), ich werde weiter vielen Leuten von dir erzählen...es muss doch irgendwann klappen!! Wenn wir keine Freigänger hätten wärst du schon längst bei uns..

Tom hat ein Zuhause als Einzelprinz in Aussicht.

Ich bin ja so happy :smile:

Hoffentlich findet sich ganz schnell ein Flugpate, damit Tom endlich aus dem Käfig rauskommt und wieder in Freiheit leben kann.

Werbung:
Ohhhhhhhhh wie schön, Daumen sind gedrückt.

Das freut mich aber diese Nachricht! Hoffentlich lässt sich das alles recht bald abwickeln, dass der Kater endlich seine Menschen und sein Zuhause findet. Ich freue mich jetzt schon auf die Berichte und Bilder von ihm. Bitte, bitte ihr müsst die neuen Besitzer dazu verpflichten, dass sie über Tom hier im Forum weiter berichten.

Eliane
Urlaubspfoten e.V.

Das hätten wir auch gerne 😉.....aber Bilder wirds leider nur geben, wenn er sich in unserem Forum blicken läßt😳 Aber Hauptsache er darf endlich auswandern 😀

Nach diesem durchweg bescheidenen Montag ist das die TOP Nachricht die ich lese!!!! Ich freu mich so!! :smile::pink-heart: (und heule vor mich hin)
Ach ich hoffe, wir erfahren, wie es weiter mit ihm geht!! Hier wird alles gedrückt!!!!

Tom hat sein Köfferchen schon gepackt und wartet nun auf einen Flugpaten, der ihn mit nach Hannover nimmt.

Werbung:
Soviel ich weiß noch nicht, es sei denn heute ist ein Angebot reingekommen.

Tom ist heute in Hannover gelandet und er fühlt sich in seinem neuen Zuhause so richtig wohl.:smile:

Ich freue mich ja so sehr für mein Tom-Bärchen. :yeah:

Ach, ist das schön, daß das goldige Bärchen nun endlich auch ein Zuhause hat!