Marmorkatz
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fast überhaupt nicht. Ganz selten gibt es mal eine Runde TroFu Werfen mit getreidefreiem TroFu. Als Leckerchen nehmen wir die getrockneten Fleischstreifen von Catz Finefood Meatz.Falls ich es überlesen habe, fütterst du zusätzlich Trockenfutter?
Ah! Ich dachte immer, alle können das, weil es bei uns beide können. Unsere Kätzin ist auch sehr lang, aber dabei eben sehr schlank. Wobei der Kater noch ein Stück höher kommt als sie.Nur die großen Katzen schaffen es, sich nach oben zu Anrichte zu strecken, wenn du normale Höhe
Hab mal das Profilbild angeschaut, da sind zwei stattliche Miezen zu sehen. @Froschn Wie ist denn die Gewichtslage bei euch derzeit?Du kannst auch mal bei @Froschn gucken, Die hat auch einen acht Kilo Kater
Und Rambo ist auch einfach groß und kräftig, ohne dass er abnehmen müsste..?Rambo hat immer um die 10 kg, bei Urmel sind es z.Z. 5 kg, der flitzt nur noch rum...im Winter war es ein halbes mehr
Ich finde deinen Rambo toll, ein richtiger Panther ist dasEtwas rund ist er schon, aber dabei sportlich-aktiv... aufs Schuppendach hüpfen klappt problemlos
Ich antworte mal stellvertretend: das ist eine der größten Hauskatzen, die ich je gesehen habe. Der ist riesig und wenn er bellen könnte, ginge er als Hund durch.Und Rambo ist auch einfach groß und kräftig, ohne dass er abnehmen müsste..?
Das ist bei unserem auch so. Springt und klettert überall hoch wo er möchte. Handelsübliche Kratztonnen wackeln dann nur manchmal schon ganz schön. 😅Etwas rund ist er schon, aber dabei sportlich-aktiv...
Es ist ja auch schon echt toll. Beim Schmusen hat man einfach extrem viel Katze im Arm. 🥰Dein Katerchen geht in so eine ähnliche Richtung, der ist auch schon recht groß 😉
Forumswährung 😀😀😀Magst du nicht einfach ein paar mehr Bilder deiner beiden Hübschen zeigen?
Sozusagen in Forumswährung für die guten Ratschläge zahlen?😺
So ist es auch. Er ist mega gemütlich und unglaublich schmusig und sie einfach total süß (und einen Wunsch abschlagen kann man ihr auch nicht).Er wirkt wie ein gemütlicher Teddybär und sie mit ihren großen Kulleraugen ist einfach entzückend ❤️
Es gibt von ihm und dem Sessel schon circa 20 Fotos mit immer unterschiedlichen unmöglichen Schlafposen, ich sammle gerade für eine Fotocollage 😆Phil sieht sehr zufrieden aus, lach, mir gefällt das Bild auf dem Sessel besonders gut.