Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aja, und sie bekam whiskas/felix nass und trocken.Hallo, und danke für die Antwort.
Das mit dem ganz wenig Trofu ist mein oberstes Ziel. Aber zuerst muss ich sie langsam auf Nassfutter umstellen. Deshalb hab ich mir diese komplizierte rechnung hergenommen, damit sie nicht zu wenig/zu viel bekommt. Weil Trofu ja mehr Energie als Nass hat
Zweite ist nicht geplant.
Momo war vorher 5 Jahre allein in einem! kleinen Zimmer. Mit den 5 anderen Katzen dort klappte es einfach nicht.
Diese 14 Stunden habe ich 1bis3mal die woche.
Aja, und sie bekam whiskas/felix nass und trocken.
Das würde ich auch gern ändern. Alles auf einmal umstellen ist m.M. zu viel. Lieber in kleinen Schritten
Sonst läufts prima bei uns beiden. Sie ist ein Traum, wie ich schon mal schrieb "so als ob sie ihr Leben lang nur bei mir war ".
Hey, danke mal für den tip mit dem füttern.Hochwertiges Futter anbieten, wenn dieses nicht genommen wird, dann mit dem gewohnten mischen (Erst mehr von dem gewohnten und den Anteil vom hochwertigen nach und nach erhöhen).
Anfangs kannst du auch zwrbröseltes Trockenfutter drüber streuen, damit wäre ich aber vorsichtig und geizig, denn du willst ja weg vom Trockenfutter.
Das kann aber auch ein Zeichen für Einsamkeit sein.
Eine Katze die Artgenossen gewohnt ist plötzlich alleine zu halten ist ziemlich hart für ne Katze.
Hey, danke mal für den tip mit dem füttern.
Das andere hast du falsch verstanden. Sie war ALLEINE für 5 Jahre in 1 zimmer gesperrt, weil es mit den anderen 5 katzen im haus keine Verträglichkeit gab.
😉😅