G
Grabelley
Neuer Benutzer
Hallo,
hätte da eine Frage:
Mein Kater 1 Jahr 4 Monate, Maine Coon wiegt 3,5kg,
meine Katze 1 Jahr 3 Monate, Hauskatze wiegt 2,6 kg,
beide sind vollkommen gesund und mega aktiv(toben, spielen sehr viel mit uns und gemeinsam), aber würde gerne das sie bisschen schwerer werden.
Das Problem, wenn ich die Futtermenge schon ein wenig erhöhe bekommen, die beiden der Kater schneller als die Katze Durchfall, gehe ich auch die alte Futtermenge zurück, ist der Durchfall meistens 1 Tag später wieder weg.
Beide bekommen 3 Mahlzeiten am Tag:
Kater bekommt je Mahlzeit 15g nass & 12g trocken (insgesamt 45g nass und 36g trocken)
Katze bekommt je Mahlzeit 10g nass & 11g trocken (insgesamt 30g nass und 33g trocken)
Beide trinken auch sehr gut.
Futter ist Grau/Nass und Hills/Trocken.
Wäre über einen Rat und mögliche Problemlösungen sehr dankbar.
Bye
Grabelley
hätte da eine Frage:
Mein Kater 1 Jahr 4 Monate, Maine Coon wiegt 3,5kg,
meine Katze 1 Jahr 3 Monate, Hauskatze wiegt 2,6 kg,
beide sind vollkommen gesund und mega aktiv(toben, spielen sehr viel mit uns und gemeinsam), aber würde gerne das sie bisschen schwerer werden.
Das Problem, wenn ich die Futtermenge schon ein wenig erhöhe bekommen, die beiden der Kater schneller als die Katze Durchfall, gehe ich auch die alte Futtermenge zurück, ist der Durchfall meistens 1 Tag später wieder weg.
Beide bekommen 3 Mahlzeiten am Tag:
Kater bekommt je Mahlzeit 15g nass & 12g trocken (insgesamt 45g nass und 36g trocken)
Katze bekommt je Mahlzeit 10g nass & 11g trocken (insgesamt 30g nass und 33g trocken)
Beide trinken auch sehr gut.
Futter ist Grau/Nass und Hills/Trocken.
Wäre über einen Rat und mögliche Problemlösungen sehr dankbar.
Bye
Grabelley