Leila08
Neuer Benutzer
Seit gestern macht Gizmo sein großes Geschäft nicht immer im Katzenklo. Gestern früh haben wir einen Haufen unterm schreibtisch gefunden wussten aber noch nicht wer ihn dort gemacht hat. Doch gestern Mittag hat mein Freund Gizmo dabei erwischt wie er hinterm Fernseher sein Geschäft verrichtet. Er hat ihn sofort hoch genommen und NEIN! gesagt und hat ihn direkt ins Katzenklo gesetzt. Seitdem ging es auch gut und er hat auch das Klo genutzt hat dort am Abend auch sein Geschäft verrichtet. Doch heute Morgen gegen 3 Uhr hat genau vor meinen Augen sich unter den Schreibtisch gesetzt und sein Geschäft dort verrichtet.
Wir haben ihn zwar erst seit einer Woche, aber er hat immer ins Katzenklo sonst gemacht. Doch auf einmal fängt er mit so nem quatsch an. Wir haben auch 2 Klo's in der Wohnung verteilt 1 ist offen und 1 ist mit Haube. Und auf beide geht er und verrichtet sein großes Geschäft.
Aber warum macht er das auch unterm Schreibtisch und hinterm Fernseher? 😕
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg
Leila
Wir haben ihn zwar erst seit einer Woche, aber er hat immer ins Katzenklo sonst gemacht. Doch auf einmal fängt er mit so nem quatsch an. Wir haben auch 2 Klo's in der Wohnung verteilt 1 ist offen und 1 ist mit Haube. Und auf beide geht er und verrichtet sein großes Geschäft.
Aber warum macht er das auch unterm Schreibtisch und hinterm Fernseher? 😕
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg
Leila