Kater uriniert plötzlich regelmäßig auf Bett

  • Themenstarter Themenstarter JacquelineW
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    urinieren bett unsauber
Der Urin muss sehr frisch und steril sein. Er sollte auf keinen Fall mit Verunreinigungen jedweder Art in Berührung kommen. Am Besten ist eine Blasenpunktion beim Tierarzt. Das wird gleich mit einer entsprechenden Spritze aufgefangen und im Labor untersucht bzw eingeschickt. jeder Tierarzt sollte das können und wenn nicht, hat der mich zum letzten Mal gesehen. Der Tierarzt sollte auch wissen, auf was der Urin untersucht wird.

Dein Tierarzt macht keinen sehr kompetenten Eindruck diesbezüglich.
Die Tierärztin kann das bestimmt, aber die TE hat weiter oben gepostet, sie möchte ihrem Kater nicht dem Stress aussetzen.

Gibt es denn schon einen neuen Stand?
 
A

Werbung

Das neue Streu sowie die andere Art des Katzenklos wurden gut angenommen beide haben bereits Urin und Stuhl entleert. Das Bett ist bisher unberührt, jedoch habe ich auch die Tür zum Schlafzimmer vorerst geschlossen. Für die Nacht ist wieder alles offen, da muss ich dann einmal abwarten
 
  • Like
Reaktionen: Katzenliebhaberin77, JuliJana und mosashi

Ähnliche Themen

Jule_he
Antworten
5
Aufrufe
603
Jule_he
Jule_he
A
Antworten
9
Aufrufe
690
Wildflower
Wildflower
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
tiha
T
M
Antworten
18
Aufrufe
1K
midnightkitty
M
N
Antworten
12
Aufrufe
651
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben