saandy
Benutzer
Ich habe hier auch einen Kater, der mich auf Schritt und Tritt verfolgt. Ein zugelaufener Streuner.
Lösung habe ich auch keine dagegen. Und ja, es ist lästig, wenn man bei jedem 2. Schritt über den Kater stolpert, ihm mind. 3 mal am Tag auf die Pfoten tritt, weil er unter die Füße läuft, nicht mehr laufen kann, wenn man irgendwas trägt, weil man den Kater dabei nicht sehen kann, sobald man irgendwas in der Hand hat, was sich evtl. zum spielen eignen könnte, hängen 7 kg Kater dran...
Dieser eine Kater ist penetranter und fordernder und anstrengender als meine ganze andere Gruppe zusammen. Nur rumschreien tut er GsD nicht.
Nur, eine Lösung dagegen habe ich nicht.
Und nein, Animonda ist noch kein hochwertiges Futter. Sagen wir mal so, es ist gerade mal der Einstieg dazu. Aber über Futter kannst du bei Interesse hier im Forum im Futterbereich ganz viel darüber lesen.
echt? wie lange geht das schon so? Kann ich absolut zustimmen.. Passiert mir auch ständig das ich ihm auf die Pfoten stehe oder über ihn stolper.. Auch sobald ich was mache Kater oben - Sobald ich was in der Hand hab schreit er los.. Egal was.. Ich lass ihn dann auch öfter daran Schnuppern um zu zeigen dass es nix für ihn ist und dann schreit er noch lauter 😕